Bewerbung zum Brigadier-General der Thanatos Koalition von Muhammed Arfa

• 1. Kontakt:

SteamDiscord
    PutinGaara?#6924

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:207598580

3. Ingame-Daten:

Regiment:Türkische MilitärpolizeiZivilistBelgische Scharfschütze
    Name:Muhammed ArfaGaaraDio Kalufu
    Rang:Oberst (13/16)n/aPrivat (1/16)

4. Ziele:

᎘ Dem Generalstab eine Hifle sein

Ich möchte dem derzeitigen Generalstab helfen deren Ziele druchzusetzten oder bei problemen zu helfen.

᎘ Aktivität & Kompetenz der Einheitsleitungen prüfen.

Ich möchte die Aktivität & Kompetenz der derzeitigen Einheitsleitungen prüfen und ggf. diese mit absprache des Generalstabs druch Kompetente Personen ersetzten.

᎘ Die Thanatos Regeln härter druchsetzen.

Damit will ich sorgen das die Regelnbrüche härter bestraft werden.

᎘ Für jeden da sein.

Damit will ich nicht meine Einheit vernachlässigen. Ich werde stez für sie das sein so wie für alle andere die Hilfe benötigen

5. RP-Geschichte:

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:30 - 22:30 Uhr15:30 - 22:30 Uhr15:30 - 22:30 Uhr14:00 - 22:00 Uhr15:45 Uhr - Open endUnterschiedlich12:30 - 22:30 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich Bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung. MFG Gaara aka Muhammed Arfa.

Einmal editiert, zuletzt von Putin ()

• Hallo Gaara,
    Ich finde du bist Perfekt für den Posten Geeignet aus diesen Gründen:

Kompetenz: Gaara ist wirklich sehr Kompetent er zeigt es mit seinem Charakter der Türkischen Militärpolizei.

Aktivität: Gaara ist einer der Aktivsten Mitglieder der Thanatos Koalition, wenn er da ist ist er auch nicht nur AFK so wie manch andere sondern leitet Angriffe o. Ä.

Nett: Ich konnte Gaara im Letzten Monat kennenlernen, er ist wirklich sehr Nett und versucht immer und zu jedem Freundlich zu sein.

• Sehr nette Person, welche definitiv kompetent genug wäre um den Posten auszuführen.
    Ist jetzt schon recht lange Oberst der MP und hat nach meiner Erfahrung immer gutes RP geführt.
    Zusammengefasst, Bereicherung für den Generalstab. Nehmt den Jungen an bevor ich mich vergesse

Dementsprechend
    dafür.

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Brigadier General der Thanatos Koalition von Muhammed Arfa“ zu „Bewerbung zum Brigadier-General der Thanatos Koalition von Muhammed Arfa“ geändert.
  • Maxim

Hat das Thema geschlossen.
  • Maxim

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.