1. Roleplay Name:
Im RP heiße ich TImo Johnson als MTF sieht man mich als E6 239 Aragon
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:529953255
dies ist meine Steam-ID
3. Wie alt bin ich:
Aktuell bin ich 14 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Orange Suit bei der GOC
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Dezember 2020 auf dem Server und es mach auch viel spaß daher bin ich sehr aktiv
6. Gesamte Spielzeit:
2w 1d 9h ist meine aktuelle Spielzeit
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:
Ich würde gerne beitreten, da ich an der Lore und generell an SCP interresse habe und gerade den Job des Medics gut finde. Generell habe ich an Interessengruppen großes interesse.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Weil ich ein sehr aktiver und auch motivierter Spieler bin, und auch gerne hinten bei Kämpfen stehe und dies mit dem Job vom Medic übereinstimmt. Daher würde ich mich gut in dem Job machen weshalb eine Annahme kein Fehler wäre.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich habe 5 inaktive Verwarnungen für Fail RP, Fear Rp, Fail RP, Fail/Fear RP und RDM.
Außerdem habe ich auch einen 2 Wochen Bann für Trolling/Voicespam/Fail RP, welcher nach 5 Tagen aufgehoben wurde
10. RP-Story:
Hallo meine Lieben Freunde,
heute ist mir eine Komische Sache passiert, wie ihr vielleicht wisst bin ich Arzt und auf dem Nachhauseweg hat mich ein gestriger Patient angesprochen. Er sagte mir gestern noch das ich meine Arbeit toll mache und er mich auf jeden Fall wieder sehen würde. Auf die Frage was er wolle antwortete er nicht sondern gab mir einen Zettel wo draufstand: Komm um 15:00 Uhr morgen zu der alten Brücke, es wird dein Leben verändern. Als ich aufsah und wissen wollte was er meint war er schon weg. Obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, werde ich mich morgen zu dieser Brücke aufmachen. Ich melde mich wenn es neues gibt.
Euer Lieblingsarzt,
Timo Johnson
11. Schlussworte:
Ich hoffe das meine Bewerbung euch gefällt und man mir positives Feedback hinterlässt. Wenn nicht würde ich mich über Verbesserungsvorschläge freuen. Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern einen schönen restlichen Tag.