Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Constantin Valdor Italia

• 1. Roleplay Name:

O5 RatMTF
    O5-1 The FounderSPC 485 "Barbatos

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:4319378

3. Wie alt bin ich:

ich bin 30 jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich hiermit als White Suit der GOC

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktive seid letzten September auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

Meine momentane spielzeit betragt 4w 6d 8h und 3 minuten

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich möchte gerne der GOC beitreten um mal das RP auserhalb der FD kennen zu lernen wie man auch sehen kann an meinen rollen habe ich bisher nur FD internes RP kennen gelernt und möchte gern mal wie gesagt das RP innerhalb einer GOI kennen lernen. Daher habe ich mich dazu entschieden mich zum White Suit der GOC zu bewerben.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

mich sollte man nehmen da ich ein guter RP spieler bin desweiteren auch Strange im RP nach vollziehen kann und auch Loyal bin gegen über der Fraktion .Neben her bin ich auch Freundlich punktlich fallses zu FBI Raids kommen sollte als auch wie gesagt ein guter RP spieler bin .

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

ich habe bereits 5 Verwarnungen erhalten die Alteste ist vom 19.01.2021 von Michael Witkowski mit dem Grund FailRP. Diese verwarnung kahm zu stande als ich während eines 049 breaches wieder in die Barracke gerannt bin damit mich die 049-2 Entitäten nicht verletzten dürfen . Es ist aber seid dem nie wieder vorgekomen . Die Zweite verwarnung kam vom Wobba am 04.02.2021 wegen Spam wobei ich im Chat HGW geschrieben und dabei nicht beachtet habe das es verboten worden wahr .Es ist aber seid dem auch nie wieder vorgekommen .Die nachtes Verwarnung kahm von Alen Berovic wegen NLR-Bruch am 27.02.2021 im diesen war habe 30 Sekunden vor dem Ablauf der NLR durch geben im Funk das D klassen im Fahrstuhl der Trainings halle waren .Ich wurde jetzt dazu schreiben es wäre nicht mehr vorgekommen aber das wahre eine Lüge daher weiter im Gebet. Die nachste Verwarnung ist von Jumper am 1.04.2021 wegen Failrp dieser Warn ist zustande gekommen als ich warend eines Code Red ins MTF gejoint bin als es ne Geiselname wahr . Es ist aber seid dem nie wieder vorgekommen und zu guter Letzt wieder von Alen wegen NLR-BRUCH dieser warn ist zu stande gekommen als ich die NLR falsch berechnet habe und deswegen ich zu fruh wieder aus dem Spawn Punkt gegangen bin man muss aber sagen das zu diesen Zeitpunkt das NLR fenster Buggy wahr und ich mir nicht sicher wahr.

alle verwarnungen sind in aktive

10. RP-Story:

Nicht vorhanden

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich für durchlesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine Baldige ruck Antwort egal ob Positive oder Negative

Mit Freundlichen grußen Constantin Valdor Italia

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der GOC von Constantin Valdor Italia“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Constantin Valdor Italia“ geändert.
  • Maxim

Hat das Thema geschlossen.
  • Maxim

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.