Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Backy Grimes

• 1. Roleplay Name:

Mein Aktueller Roleplay-Name ist Backy Grimes.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:234070194

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich als Mitglied der Ethikkommission.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ungefähr Aktiv spiele ich seit ca. 2 Monaten.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

In der Woche (MON-FR) Spiele ich täglich ab Ca. 13:30 bis 23:00+

An Wochenenden Spiele ich ab Ca. 11:00-0:00+

[Natürlich kann es zu Abweichungen kommen]

6. Gesamte Spielzeit:

00w 04d 19h

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich würde gerne der Ethikkommission beitreten, weil ich diese als extrem wichtig in der Foundation ansehe und ich diese gerne in meinem Namen vertreten möchte, ich bin ein sehr aktiver Spieler der Wissenschaftler und habe deshalb viel Kontakt mit der Ethik gehabt und fand einfach jedes Gespräch und jede Begegnung unfassbar gut. Ich möchte dieses Gefühl von der anderen Seite erleben. Ich finde jegliche Tätigkeiten und Aufgaben der Ethik interessant und würde mich gerne diesen annehmen. Ich möchte einfach als Ethiker die Vorsätze der Foundation ehren und und diese vertreten.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine sehr ruhige und Seriöse Person, ich kann Probleme oder jegliche Situationen im RP gut und hart lösen. Ich schaffe es mich in jegliche Situationen hineinzuversetzen und eine Neutrale und Seriöse Antwort oder Lösung auf alles zu bekommen. Ich schaffe es auch in unseriösen oder Stresssituationen die Ruhe zu bewahren und eine Neutrale und kalte Sicht zu der Situation zu haben. Außerdem habe ich sehr gute Lore und RP Kenntnisse über die Ethikkommission und über jegliche SCP.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe zwei Verwarnungen eine wegen "RDM | USV" und eine wegen "FearRP".

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde bisher noch nie gebannt.

10. RP-Story:

N/A

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Meine Persönliche Wunschnummer wäre E-12.

12. Schlussworte:

Erstmal danke, für das erneute Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe ich konnte euch dieses mal überzeugen und habe mich seit meiner Letzen Bewerbung in euren Augen gebessert. Ich nehme jegliche Kritik mit Freuden entgegen. Einen schönen Abend noch,

Mfg,

Backy Grimes.

• Ich kenne dich zwar nicht viel, konnte aber gestern am Abend bei einen Kollegen zuschauen, als du aktiv in einer Management Rolle (Site-Director) warst.

Du warst Site-Director und hast zwei Techniker zur D-Klasse degradieren lassen, mit den Grund "Respektlosigkeit und Bedrohung".

Einer der Techniker hatte an den Abend keine anderen vorstrafen und der andere hatte einige, die aber schon von dir abgestraft wurden sind und in der nachfolgenden Situation hat dieser kaum etwas gesagt, wodurch "Respektlosigkeit und Bedrohung" bei diesem Techniker im nachhinein keinen Sinn ergibt.

Die Situation:

Dies ist natürlich nur eine Situation, aber leider hat es einen bitteren Beigeschmack, wenn du aufgrund der gestrigen Situation folgendes schreibst:

Zitat

"Ich schaffe es auch in unseriösen oder Stresssituationen die Ruhe zu bewahren und eine Neutrale und kalte Sicht zu der Situation zu haben."

Stresssituation durch ansage vom Techniker entstand: Deine Lösung war das Gespräch zu beenden und den Techniker zu degradieren.

Die Techniker hatten keine möglichkeit mehr auf ein Gespräch oder irgendwas zu sagen, weil Sie geknebelt waren und eine Augenbinde bis zum schluß bekommen haben.

Wenn du Situation so öfters regelst und im nachhinein noch mals Strafen erteilst, nicht mehr zwischen verschiedenen Personen unterscheidest und eine Kollektivstrafe erteilst, bin ich gegen eine Annahme in einer höheren Management Position.

• Hallo Peely,

Erstmal danke für deine Antwort aber du hast die Situationen nicht aus meiner Sicht mitbekommen und falsch aufgenommen du kannst dich ja gerne mal an Sxphia oder Silver Yamamoto Wenden die waren die Personen die sich bei mir gemeldet haben. Der eine Techniker hat erst im RP vor den Putzkräften auf den Boden gespuckt und sich diesen gegenüber sehr respektlos verhalten. Habe dann ca. 2 Minuten später eine erneute Beschwerde bekommen, da der eine Techniker eine Ct'lerin mit dem Hammer bedroht hat diese zu verletzen. Der andere Techniker war auch respektlos da er mich und die Personen als sie am reden waren unterbrachen und auch seine Arbeit als Techniker nicht sehr ernst nahm da er wiederholt "SCP-066 Attrappen" in der Foundation platzierte. Nach merhfacher Mahnung der beiden. Kam kurz darauf ein Wissenschaftler auf mich zu, und wollte von mir das die Techniker befördert werde. Als ich diesen dann gesagt habe das ich dies nicht tun werde da ich nicht von deren Arbeit überzeugt war wurden der Wissenschaftler und beide Techniker ERNEUT respektlos mir gegenüber und der Ct'lerin die bei der Situation dabei war. Nach jeder Beschwerde über die Techniker hatten diese genug Zeit sich mir gegenüber zu erklären und haben deswegen ja beide 2 Chancen bekommen. Außerdem hat der eine Techniker mit dem Hammer seinen Kollegen bewusstlos gehauen. Ich habe meiner Meinung nach in dieser Situation nach dem 3. Vergehen der beiden richtig gehandelt und meinen Job als Site Director ausgeübt. Bei weiteren Fragen dieser Situation, also falls dies für meine Bewerbung zum Ethiker wichtig ist, kannst du dich gerne bei mir im TS melden dann können Dani, Silver und ich dir gerne die Situation nochmal richtig erläutern.

Mfg,

Backy.

Hallo,

Nur nochmal als Anmerkung. Ray Thompson der Wissenschaftler hat sich ausführlich bei Dani und bei mir wegen seinem Verhalten entschuldigt. Was ich von den Technikern nicht behaupten kann. Nochmal als Anmerkung als Anstoß diese zu Degradieren hat mir Dani nochmal gesagt das sie in das Büro der Wissenschaftler "gesperrt" wurde also von dem Wissenschaftler und den Technikern nicht herausgelassen wurde.

Backy.

Einmal editiert, zuletzt von Backy () aus folgendem Grund: Bearbeitet. Anmerkung hinzugefügt.

• Hallo ich melde mich hiermit auch zu den Vorkommnisen gestern. Sowie Backy es geschrieben hat stimmt es auch und verstehe von dir nicht wieso du dich auch als dritte Person einmischt er hat tolle Arbeit geleistet und war nicht überfordert mit den Situationen. Er hat das gut überschaut und war gegenüber jeden Respektvoll deswegen verstehe ich diese Aussage von dir nicht. Die Techniker waren beide sehr Respektloss und waren auch in den Situationen nicht wirklich einsichtig. Er lösst Konflikte sehr gut und wusste auch bei einen kleineren Vergehen sowie die Techniker Respektloss gegnüber ihn waren die Übersicht nicht zu verlieren und hat das alles ganz toll gemeistert und bin definitiv vollstens überzeugt von ihm.

Auch zu dem der Wissenschaftler hat sich bei uns Entschuldigt und das haben die Techniker eben nicht. Deswegen verstehe ich auch die Entscheidung von ihm er hat das loyal behandelt und sah dan das diese Techniker keinerlei Einsicht hatten

DieKleineDani.

• Mir war wichtig im ersten Text hervorzuheben, dass leute Strafen erhalten haben, wodurch Sie schon abgestraft wurden sind.

All diese dinge waren schon passiert und geklärt mit der bitte das zukünftig nicht noch mal sowas passiert.

Beide Techniker haben sich danach normal verhalten (bzw. der eine Techniker war sowieso schon normal) und sogar Lob von einen Wissenschaftler für die Tolle arbeit erhalten.

Die Ansage vom Techniker der bis dahin noch keine Beschwerde hatte war sehr lasch (Ansage steht oben in der Situation markiert). Mehr ist nicht vorgefallen.

Deswegen war das der Kern meiner Kritik, da man als hohes management sich alle Seiten anhören muss und nicht persönlich werden darf, nur weil man eine Sicht angehört hat oder denkt wie es abgelaufen ist.

Das waren z.B eingie der Dinge die schon geklärt wurden waren:

Außerdem hat der eine Techniker mit dem Hammer seinen Kollegen bewusstlos gehauen.

^ Mit einen "vermeintlichen" Gummihammer :P Ist aber auch egal, weil es bereits geklärt war.

der andere Techniker war auch respektlos da er mich und die Personen als sie am reden waren unterbrachen und auch seine Arbeit als Techniker nicht sehr ernst nahm da er wiederholt "SCP-066 Attrappen" in der Foundation platzierte.

Das unterbrechen hat er zu 100% nicht bemerkt und das hättest du dann auch anmerken müssen.

Ray Thompson der Wissenschaftler

Ray Thompson war doch gar nicht der beteiligte Wissenschaftler? Es war "Dr. Koranof Shen" (Oder ist Ray sein Steamname?)

Nochmal als Anmerkung als Anstoß diese zu Degradieren hat mir Dani nochmal gesagt das sie in das Büro der Wissenschaftler "gesperrt" wurde also von dem Wissenschaftler und den Technikern nicht herausgelassen wurde.

Das war dann eine lüge, weil dies in keinster Weise passiert ist. Genau deswegen wäre es so wichtig gewesen noch mal mit den Technikern zu sprechen.

Dies kann ich per Video auch zu 100% beweisen, dass dies nicht mal im Ansatz passiert ist.

Hallo ich melde mich hiermit auch zu den Vorkommnisen gestern. Sowie Backy es geschrieben hat stimmt es auch und verstehe von dir nicht wieso du dich auch als dritte Person einmischt er hat tolle Arbeit geleistet und war nicht überfordert mit den Situationen.

Da hohe management Positionen viel potential haben schaden im RP und an der Community anzurichten, mische ich mich ein, um dies eventuell durch falsche Leute zu verhindern. Im endeffekt wird das von anderen entschieden, aber ein Forum ist nunmal zum austauschen da und so können sich die entscheidungsträger eventuell ein besseres Bild machen.

• Hallo Peely,

Wie Dani und Silver bezeugen können, war ich absolut Neutral und habe mir beide Seiten angehört bei den ersten beiden Situationen. Ich war absolut nicht Persönlich und habe auch nicht emotional in der Situation gehandelt sondern absolut Neutral als Site Director. Der Techniker hat versucht mir zu erklären das der Hammer mit dem er Dani bedroht hatte nur ein Gummi Hammer war, als ich dann im RP gesagt habe das er ihn mir geben soll habe ich ihn mir angeguckt und habe im RP gesagt das das ein Stahl Hammer ist, und das der genauso hart ist wie jeder andere Hammer auch, der Techniker sagte dann er will es mir beweisen und hat wie oben gesagt den anderen Techniker bewusstlos geschlagen. Das er das unterbrechen nicht gemerkt hat ist nicht mein Problem ich habe ihn darauf hingewiesen und habe gesagt er soll mir zuhören und mich nicht unterbrechen. Ja ich habe mich vertan das war nicht Ray Thompson sondern Shen, ich habe mich im Namen geirrt. Nach diesen 2 Situationen und der Lüge mit dem Gummihammer habe ich sehr an den Aussagen des Technikers gezweifelt und habe Dani in der Situation geglaubt, außerdem hat sich Shen im Gespräch danach ja entschuldigt. Ich kann verstehen das du misstrauisch mir gegenüber bist weil der Techniker ein Freund von mir ist und ich denke die Leute die entscheiden wer HM wird sind sich diesem bewusst. Ich kann dazu nur sagen das ich denke das ich in der Situation richtig gehandelt habe, und das ich auf jeden Fall bereit bin der Ethikkommission beizutreten.

Ich würde jetzt darum bitten das dieses Thema hier nicht weiter Diskutiert wird. Falls diese Situation einen Einfluss auf meine Bewerbung hat dann bitte ich um ein Persönliches Gespräch um die Situation genau zu erklären. Ich möchte hier nicht im Forum einen Dialog-Krieg mit dir führen. Danke,

Mfg,

Backy.

• Ich verstehe nicht deinen sinn dahinter ich verstehe nicht warum du wehement gegen eine Person gehst die meines erachtens keine Fehler gemacht hat also verstehe ich nicht warum du auf das direkt eingehst. Also ich wurde festgehalten und hab von daher in keinster weise eine sicht drauf du behauptest das ich lüge was bringt mir es als frischer ctler zu lügen sag du es mir wenn du dich dahinter sogut auskennst. Ich verstehe nur nicht wie du soetwas schreibst und welche intenion du dahinter verspürst ich meine ja eigene Meinung aber das du sachen ins falsche bringts und alles was gesagt wurde umdrehst sorry dafür hab ich kein Verständnis.

DieKleineDani

• Sehr geehrte Damen und Herren,

die Ethikkommission hat Ihre Kritikpunkte wahrgenommen und wird diese entsprechend in ihre Gespräche mit einfließen lassen. Wir bitten Sie entsprechend, weitere Diskussionen diesbezüglich nicht über den offiziellen Kanal zu führen.

Im Namen der gesamten Ethikkommission

[E-01] "Brom"

(OOC: Danke für die Kritik, wir haben es wahrgenommen, andere Punkte gerne weiter hier aber das Thema über meinem Beitrag bitte nicht mehr unter der Bewerbung. Geht auf den TS oder macht eine Konversation auf.)

• Sehr geehrter Herr Grimes,

nach einer internen Beratung hat sich die Ethikkommission dazu entschieden, Ihre Bewerbung abzulehnen.

Unserer Meinung nach konnten Sie bisher nicht genügend Erfahrung in der Leitungsebene sammeln. Weiterhin sind Sie uns generell selten aufgefallen. Bitte nehmen Sie sich mindestens zwei Wochen Zeit, um uns von Ihren Kompetenzen in der Site zu überzeugen.

Dennoch wünschen wir Ihnen viel Erfolg auf Ihrem weiteren Werdegang innerhalb der Foundation!

Im Namen der gesamten Ethikkommission

[E-01] "Brom"

• Maxim

Hat das Thema geschlossen.
  • Maxim

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.