1. Roleplay Name:
Mein Aktueller Roleplay-Name ist Backy Grimes.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:234070194
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich als Mitglied der Ethikkommission.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ungefähr Aktiv spiele ich seit ca. 2 Monaten.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
In der Woche (MON-FR) Spiele ich täglich ab Ca. 13:30 bis 23:00+
An Wochenenden Spiele ich ab Ca. 11:00-0:00+
[Natürlich kann es zu Abweichungen kommen]
6. Gesamte Spielzeit:
00w 04d 19h
7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Ich würde gerne der Ethikkommission beitreten, weil ich diese als extrem wichtig in der Foundation ansehe und ich diese gerne in meinem Namen vertreten möchte, ich bin ein sehr aktiver Spieler der Wissenschaftler und habe deshalb viel Kontakt mit der Ethik gehabt und fand einfach jedes Gespräch und jede Begegnung unfassbar gut. Ich möchte dieses Gefühl von der anderen Seite erleben. Ich finde jegliche Tätigkeiten und Aufgaben der Ethik interessant und würde mich gerne diesen annehmen. Ich möchte einfach als Ethiker die Vorsätze der Foundation ehren und und diese vertreten.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin eine sehr ruhige und Seriöse Person, ich kann Probleme oder jegliche Situationen im RP gut und hart lösen. Ich schaffe es mich in jegliche Situationen hineinzuversetzen und eine Neutrale und Seriöse Antwort oder Lösung auf alles zu bekommen. Ich schaffe es auch in unseriösen oder Stresssituationen die Ruhe zu bewahren und eine Neutrale und kalte Sicht zu der Situation zu haben. Außerdem habe ich sehr gute Lore und RP Kenntnisse über die Ethikkommission und über jegliche SCP.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe zwei Verwarnungen eine wegen "RDM | USV" und eine wegen "FearRP".
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein ich wurde bisher noch nie gebannt.
10. RP-Story:
N/A
11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
Meine Persönliche Wunschnummer wäre E-12.
12. Schlussworte:
Erstmal danke, für das erneute Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe ich konnte euch dieses mal überzeugen und habe mich seit meiner Letzen Bewerbung in euren Augen gebessert. Ich nehme jegliche Kritik mit Freuden entgegen. Einen schönen Abend noch,
Mfg,
Backy Grimes.