Bewerbung zum Moderator von SwEaT_Max

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Bewerbung zum Rang des Moderators von SwEaT_Max

Steam-Name:

Mein Aktueller Steam-Name lautet: SwEaT_Max.

Realer Name:

Max. L

Steam-ID:

STEAM_0:0:167968033

Wie alt bin ich:

Ich bin 13 Jahre jung.

Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten Moderator.

Habe ich Bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits gespendet.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 3.10.2021 aktiv auf B&F. Da ich in der nächsten Zeit wenig vor habe, kann ich 5 stunden jeden Tag Online sein.

Online-Zeiten:

Montags: 14 Uhr – 19 / 20 Uhr

Dienstags: 15:30 Uhr – 19 / 20 Uhr

Mittwochs: 16 Uhr – 19 / 20 Uhr

Donnerstags: 13 Uhr – 19 / 20 Uhr

Freitags: 14 Uhr – 21 / 23 Uhr

Wochenende: 11 Uhr – 20 Uhr

Welchen Rang Habe ich Im Moment:

Donator+

Gesamte Spielzeit:

2w 5d 20h

Besitze ich ein Funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein Mikrofon.

Welches Mikrofon besitze ich:

(Ein Mikrofon) USB PnP Audio Device

Mein Eindruck zum Server:

B&F ist eine gute Kombi zum spielen, man kann zum einen Bauen wenn man gerne Konstruktion baut oder als Fighter wenn man gerne PvP spielt. Es gibt verschiedene coole Funktionen auf dem Server. Der Server bietet viele Waffen und Skin Anpassungen sodass nicht alle Classic ist. Ich finde den Server gut und finde nichts daran schlecht. Ich spiele seit dem 27.01.2018 auf B&F und habe sehr viel Lustige und Loste Momente mit erlebt. Der Server ist für mich einer der besten PvP Server den ich kenne. Dazu kann man hier freunde treffen / finden.

Warum ich Teammitglied werden möchte:

Ich möchte das Team unterstützen und Spieler auf B&F den spielspaß geben. Ich möchte das sich die User wohl fühlen und spaß am spielen haben. Wieso ich wieder werden will, ist weil ich Gerne mit dem Team zusammen arbeiten möchte und sie kennenzulernen. Ich sehe das ich Kompetenz zum Supporten hab und "wieder" auf B&F Mod sein möchte.

Warum sollte man MICH annehmen:

Weil ich die Reife zum Supporten habe und da mir es selbst nervt das User sich die Regeln nicht anschauen. Ich Bin mit den Regeln anvertraut. Ich bin sehr hilfsbereit und bei jeder Gelegenheit zu erreichen. Ich habe eine Gute reife und kann gut supporten. Ich bin teamfähig, hilfsbereit und nett. Ich habe sehr viele Support Erfahrungen und weiß wie ich mit Usern umzugehen habe. Ich bin sehr aktiv und fast jederzeit Online, sodass ich in den letzten tagen gemerkt habe, das ich vieles übernehmen könnte.

War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver?

Ich war auf mehreren Servern als Teamler unterwegs.

Auf 2 P:RP Server als Co-Owner:

mit pro Tag 15 Spieler.

Auf M:RP als Sadmin:

mit ungefähr leider 9 Spieler nur.

Auf Minecraft als Admin:

Mit 20 Spieler pro Tag und CB Server.

ClonewarsRP als Mod und DC-Leitung:

30 Spieler pro tag gerundet.

War ich Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war als Moderator auf B&F bekannt.

Ich bin aus dem Team ausgetreten, weil ich keine zeit hatte (nicht soviel), dass ich noch auf dem Server sein kann.

+

Ich bin ausgetreten für etwas privates zwischen Personen.

Probleme mit Nutzern:

Meinen Kenntnissen nicht.

Probleme mit Teamler:

Nach meinen Kenntnissen nicht.

Wurde ich Jemals gekickt:

Nur wegen Inaktivität sonst nicht.

Habe ich Verwarnungen Bekommen:

Random-Spawwnpoint - 23.11.2018

Unfaire Konstruktion - 11.02.2018

Random-Spawnpoint - 10.02.2018

Wurde ich Bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nicht gebannt.

Stellungsnahme:

Ich Freue mich auch Positive und Negative Rückmeldungen.

Danke fürs Lesen

MFG

SwEaT_Max

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Berwerbung von SwEaT_Max“ zu „Bewerbung zum Moderator von SwEaT_Max“ geändert.
  • Ich verstehe die Dislikes nicht. Max war schon 2 mal Mod und hat mMn. gute Supports geführt und ist auch kein Mod mehr, weil er abgegeben hat und nicht wegen eines Demotes.

• Zur Bewerbung:

Die Bewerbung ist schlicht gehalten, aber übersichtlich und Struktuiert.

Die Punkte 9-11 sind gut ausgefüllt.

Hast aber ein bisschen von der alten Bewerbung kopiert...

Zu Max:

Max war immer ein guter Moderator und Freund.

Er war stets freundlich, hilfsbereit und hat gute Supports geführt.

Jedoch verstehe ich nicht, wieso du abgegeben hast, nur um paar Wochen später dich wieder zu bewerben.

Jedoch bin ich erstmal #Neutral

Einmal editiert, zuletzt von user () aus folgendem Grund: nochmal drüber nachgedacht

• Jedoch verstehe ich nicht, wieso du abgegeben hast, nur um paar Wochen später dich wieder zu bewerben.

Ich dachte ich kann bei Freunden gut zu Verfügung sein aber war dort nicht besonders glücklich da ich mehr Spaß hatte auf b&f als dort. Ich bewerbe mich noch mal weil ich einen sehr großen Fehler tat, den ich bereue.

• Wo liegt das Problem?

Es gibt etliche Spieler, die sich bewerben, abgeben (oder vom Team ausgeschlossen werden) und sich erneut bewerben - beispielsweise Rayen. Sogar Spieler, die sich innerhalb von einigen Wochen für drei oder vier Ränge bewerben, werden toleriert. Wieso also nicht diese Bewerbung?

Es gibt keine Chancen, die limitiert sind.

Freie Welt.

1. Bewerbung

29. November 2020 

2. Bewerbung

16. Mai 2021

3. Bewerbung (diese)

07. Oktober 2021

Das ist vollkommen in Ordnung. Ja, er hat erst letzten Monat (am 17. September 2021) seinen Rang abgegeben, jedoch hat er erklärt, dass es ein Fehler war. Wenn er zuvor gute Arbeit geleistet hat, kann ich eure Reaktionen nicht nachvollziehen.

• Hallo Sweat_Max,

das mit der Abmeldung durch ein anderes Projekt möchten wir gar nicht mal so stark in unsere Entscheidung einfließen lassen, wie wir vielleicht sollten.

Auch wenn es so wirkte, als würdest du B&F nur als Lückenfüller nehmen und so lang an anderen Projekten sitzen bis diese "nicht mehr laufen".

Desmond hat natürlich recht mit seiner Aussage, dennoch möchten wir, dass du wenigstens zum Teil die Anforderungen eines Moderators erfüllst.

Wir finden es nicht gut, dass du erst seit gerade mal fünf Tagen wieder auf dem Server aufzufinden bist.

In diesen fünf Tagen sind auch erst drei Stunden Spielzeit zu Stande gekommen. Zumal der Server in den letzten Tagen sogar recht gut besucht war.

Wir bitten dich erstmal wieder ein wenig Spielzeit zu sammeln und dann in sieben Tagen erneut eine Bewerbung zu verfassen.

Es sind einige neue Gesichter auf dem Server dazugekommen und wir fänden es gut, wenn sie dich auch erstmal im Spiel kennenlernen würden.

In diesem Sinne, Abgelehnt.

• DoppelD321

Hat das Thema geschlossen.
  • DoppelD321

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.