1. Roleplay Name:
Ich heiße im RP Timo Johnson als MTF Einheit sieht man mich als E6 239 "Aragon"
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:529953255
dies ist meine Steam-ID
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 14 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Assault bei der SH
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Dezember 2020 auf dem Server
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Es kann auch mal früher oder später sein aber normalerweise bin ich zu diesen Zeiten aktiv
| Montag: 14-22 Uhr |
| Dienstag: 17-22 Uhr |
| Mittwoch: 14-22 Uhr |
| Donnerstag 14-22 Uhr |
| Freitag: 14-24 Uhr |
| Samstag: 12-24 Uhr |
| Sonntag 12-23 Uhr |
in den letzten zwei Wochen war ich etwas inaktiver aufgrund von vier Klassenarbeiten aber da ich jetzt auch noch Ferien habe wird meine Aktivität wieder extrem steigen.
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt 2w 1d 10h
7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:
Ich möchte gerne der SH beitreten, da ich sehr an der SCP lore hänge und auch an den Interessengruppen, daher habe ich auch gute SCP Kenntnisse und spiele auch leibend gerne Assaults oder auch Medics.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Auch wenn ich mehr im hinten oder in der Mitte des Kampfes spiele, kann ich mich als Assault auch dort mit gutem Aim sowie guten Taktiken am Leben halten und das ganze Team unterstützen. Und wenn dann kann ich auch mal vorne kämpfen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe 5 Warns die alle Inaktiv sind für Fear RP, Fail RP, Fear/Fail RP, Fear RP, RDM
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde einmal gebannt für Voicespam/Trolling/Fail RP dieser war 2 Wochen wurde aber nach 5 Tagen aufgehoben und ich wurde somit entbannt.
10. RP-Story:
Guten Tag meine lieben,