Die Zukunft des Stadtfests + Ankündigung

• Sehr geehrte User*innen,

vielleicht hat es der ein oder andere schon gemerkt: Das Stadtfest ist diese Woche nicht angekündigt.

Was bedeutet das?

Das Stadtfest ist in unseren Augen auf lange Zeit nicht gut genug um immer wieder neues zu bieten und Spieler anzulocken.

(Zudem wurde uns verboten auf der Straße zu bauen :unsure: )

Wir sind zu dem Entschluss gekommen, das Stadtfest 1. nicht mehr jede Woche zu machen und 2. keinen allzu starken Fokus mehr auf das Stadtfest zu legen.

Ich und Herr Arne Vollert sind natürlich nach wie vor am überlegen, was man denn cooles in der Community machen könnte und haben schon einige neue Ideen. Zum einen wird das Stadtfest durch die Stadtspiele ersetzt und es wird eine "Zeitung" von uns eingeführt.

Was sind die Stadtspiele?

Im letzten Stadtfest wurde das ganze schonmal getestet: Mehrere Spieler müssen gegeneinander Spiele spielen, um ein dickes Preisgeld zu erhalten.

In diesen Spielen wird es nur Preisgeld geben, damit man auch zu 100% nicht betrogen werden kann.

Beispielsweise müssen alle Spieler einen Messerwurf machen, in dem das Messer in einer Kiste landen muss, wer es schafft ist weiter.

Gerne sind wir offen für Vorschläge für die Stadtspiele!

Was meinen wir mit "es wird eine Zeitung geben"?

Darf ich vorstellen: MODER PAPER

MODER PAPER wird eine Art Zeitung, welche im Forum von mir und Herrn Vollert zukünftig geführt wird.

In dieser Zeitung erscheinen besondere, lustige oder auch traurige Dinge, welche sich im RP ereignen.

Damit Modern Paper für jeden Spieler interessant wird, wird nicht jede 0815 Geiselnahme Berichtet (also seid kreativ mit dem was Ihr tut!).

Zudem hat jeder Spieler die Chance in einem Beitrag vorzukommen und mit einem @ markiert zu werden. So können Spieler z. B. auch Storys usw. mit den Leuten teilen!

Modern Paper ist ein von uns geplantes Community Projekt, welches noch ein wenig Planung braucht aber schon bald erscheinen wird!

Wir sehen uns im Roleplay!

Hans Werner Heilemann & Arne Vollert

• mark272

Hat das Thema geschlossen.