1. Kontakt
|
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet: Meruhna
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:553829880
|
2. Ingame-Daten
|
[tabmenu]
|
3. Ziele
|
[tabmenu]
Ich würde gerne stärker auf die Analyse der Einsätze achten, um mit den gesammelten Informationen besseres Feedback stellen zu können und Trainings besser zu planen.
Als Vize-General möchte ich als Ansprechpartner für die Einheitsleitungen und Regimentsmitgliedern sein.
Ich würde Nils die Arbeit abnehmen, die Aktivität der Regimentsleiter zu prüfen. Es gibt dafür zwar bereits ein Dokument, wo sich die Einheitsleiter eintragen sollen, dennoch wird dies dokumentiert und sollte sich jemand nicht eintragen, muss sich darum ja auch gekümmert werden.
Ich würde mich um Regimente kümmern, wo die Einheitsleitung oder die Offiziere abgemeldet sind.
Trainings durchführen, wo die Kommunikationsfähigkeit sowie Teamstärke gefördert wird.
|
4. RP-Story:
|
[tabmenu]
Vorname: Marius
Nachname: Laubenthal Größe: 1,98m Regiment/Rang: Deutsche Panzerdivision - Colonel Geburtsdatum: 15.01.1989 Haarfarbe: Blond Augenfarbe: Blau |
5. Aktivität:
|
[tabmenu]
15:00 - 22:00 Uhr
15:00 - O/E
14:00 - O/E
|
6. Schlussworte:
|
[tabmenu]
Ich bedanke mich vielmals für das Lesen meiner Bewerbung. Mir würde es sehr munden, Kritik und Feedback in Form eines Kommentares zu bekommen, da mir dies zeigt, was ich an meiner Bewerbung oder meiner Persönlichkeit verbessern kann.
|