Entbannungsantrag von Arlind Bro

• 1. Steam-Name:

Mein steam name ist Arlind bro oder Arlind_bro

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay name ist Arlind bro

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:580777367

Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte steamid.io.

3. Grund der Verbannung:

Trolling Beleidigung Supportbeleidigung FearRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permaban

Ist der Bann temporär, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an.

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 glaub ich

6. Ausführender Admin:

O,G, Brian May Jr | BrianMay

Gebt bei Verwarnungs-System-Banns den Namen des Admins an, der euch verwarnt hat.

7. Was habe ich gemacht:

ich weiß es nicht als ich in mein zimmer gekommen bin war mein coseng an meine pc aber das letzte was ich sah war der admin und eine polizistin

Weicht dabei nicht von der Wahrheit ab und stellt alles möglichst detailliert dar.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich möchte entbannt werden weil ich diesen RP Server liebe er macht so spaß weil der Alltag macht mir eben stress und da kann ich in eine andere Welt eintauchen und ich lasse meinen coseng nicht mehr an meinem pc und ich entschuldige mich so sehr das wird nie wieder vorkommen. :crying:

Einmal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Tobias

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Arlind bro“ zu „Entbannungsantrag von Arlind Bro“ geändert.
  • Man kann sich ja streiten, aber dein Entbannungsantrag sieht aus wie in 5 Minuten geschrieben. Man erkennt klar, das du einfach nur die Vorlage kopiert hast, und es nicht einmal geschafft hast die Hilfesätze komplett zu löschen.

Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte steamid.io.

Ist der Bann temporär, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an.

Solche Sachen sollte man dann schon aus seinem Antrag entfernen.

Ein Entbannungsantrag soll dem Teammitglied welches dich gebannt hat zeigen, das es dir wirklich leid tut und du auch etwas mühe auf dich nimmst und einen Entbannungsantrag zu verfassen. Jedoch denke ich das Brian sich zeitnah dir annimmt.

• es tut mir wirklich leid aber anders kann ich es nicht ein supporter hat mir gesagt das ich die vorlage kopieren soll und es einfacher geht. ich bitte um eine entbannung ich sehe ein das es meine schuld war das ich ihn an mein pc gelassen habe aber das wird nie wieder vorkommen

• Moin,

Die Struktur vom Antrag ist nicht wirklich das Gelbe vom Ei und außerdem, habe ich dir auch schon im TS Support gesagt, dass es deine eigene Verantwortung ist ob nun jemand an deinem PC scheiße baut oder nicht. Jedoch hast du dir die Mühe gemacht einen Forumaccount zu erstellen und diesen Antrag zu schreiben.

Ich werde vorübergehend deinen Bann auf 72 Stunden kürzen.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.