Entbannungsantrag von Sterzik Brown

• 1. Steam-Name:

stac_nightmare

1b. Roleplay Name:

Dr. Sterzik Brown

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:564675463

3. Grund der Verbannung:

MRDM und Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

Gebannt: 4 Wochen

Verbleibend: 1 Woche 3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

3 Verwarnungen glaub ich

6. Ausführender Admin:

Ben Kyle

7. Was habe ich gemacht:

Wir waren in einem SCP-173 Test es war code Red und wir haben zu 2 (Ich als CTler) dann die 4 D-Klassen getötet

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

Ich war anfangs meinen Fehler nicht bewusst und wurde dadurch sehr angepisst, ich wollte es immer den in die Schuld ziehen der mir sowas gesagt hatte das man das bei Code Red darf. Aber ich bin mir seit längerem bewusst das es mein Fehler war so zu reagieren und so zu handeln, außerdem möchte ich mich für meine Respektlosigkeit entschuldigen da es schon in der Nacht war und ich sehr müde war trotzdem war es mein Fehler so zu reagieren und noch rum zu diskutieren. Ich sollte dankbar sein das es nicht schlimmer hätte enden können und ich würde mich sehr freuen auf dem server wieder spielen zu können da es mir sehr spaß macht und ich eine 2te chance bekomme
    MFG Mike

(Weitere fragen gerne melden)

• Alex

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Sterzik Brown“ geändert.
  • Grüß dich,

da der liebe Ben leider nicht mehr im Team ist, wende ich mich mal dem Entbannungsantrag an. Ich war ja auch der Co-Owner, der in den Support geholt wurde, falls du dich erinnerst.

Wie dem auch sei, du hast einen ordentlichen Entbannungsantrag geschrieben, dich entschuldigt und deine Fehler obendrein zur Gänze eingesehen. Es gibt keinen Grund, auf dem Bann zu beharren, weshalb dein Entbannungsantrag hiermit angenommen ist.

Viel Spaß auf dem Server!

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.