Liebe PRP Community, liebe Moderatoren! Anbei möchte ich mich gerne zum Moderator bewerben! :)
1. Steam-Name:
1b. Roleplay Name:
| Name | Rang | Fraktion |
| Peter Geyer | Special Agent (3/7) | FBI |
| Peter Giesel | Zivilist | - |
1c. Realer Name:
Kevin
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:99436554
3. Wie alt bin ich:
22 Jahre
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
25 Euro
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Mitte Juli 2021
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Lässt sich pauschal nicht sagen, aber generell unter der Woche i.d.R. abends ab 19/20 Uhr bis 24 Uhr.
Am Wochenende ist das variabler.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Donator
7b. Gesamte Spielzeit:
287 h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
9. Was halte ich von dem Server:
Der Server hat Potential und viele Stärken, neben einigen Schwächen. Natürlich ist PRP kein Hardcore-RP Server, was aber gar nicht schlimm ist. Denn gerade von dieser Diversität lebt der Server. In der Regel wird sich nämlich immer auf das RP eingelassen. So merkt man häufiger, dass Spieler, die neu im RP sind, die Chance ergreifen im RP über sich hinaus zu wachsen. Man selbst nimmt auch mit der Zeit einiges mit und lernt dazu. Durch die Mischung der Spieler entstehen häufiger sehr interessante Situationen.
Das Setting liefert viele Möglichkeiten, es gibt eigentlich keine "langweiligen" Tage. Durch die Gangs, PD, FD, MD und Zivi-Jobs hat jeder die Möglichkeit, etwas zu finden, das einem Spaß macht. Das führt auch zu einer besonderen Dynamik. Momentan merke ich auch, dass vermehrt Zivi-Gangs RP betreiben, was dem ganzen nochmal eine besondere Abwechslung bringt. Typisch für PRP ist, dass die Situationen eigentlich immer eskalieren. Am Ende des Tages überwiegt aber meist die Belustigung der Frustration :D!
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich verbringe viel Zeit auf dem Server. Als Moderator kann ich dem Server und der Community nochmal näher kommen. Darüber hinaus würde ich mich freuen, das OOC zu tun, was ich als FBIler auch IC mache: Leuten zuhören, vermitteln und gemäß der Vorschrift die richtige Lösung zu finden. Ich stell mir den Mod-Job abwechslungsreich, interessant und fordernd vor. Der Herausforderung würde ich mich gerne stellen. Darüber hinaus merkt man, dass gerade zu Stoßzeiten viele Tickets gestellt werden. Um das Team zu entlasten und selbst was zurückzugeben, würde ich gerne das Team unterstützen. Darüber hinaus finde ich das Mod-Team, sofern ich es kenne, IC und OOC sehr sympathisch. Ich kann mir vorstellen, mich in so einem Team wohl zu fühlen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
IC konnte ich viel in New Exton lernen. Mit den verschiedenen Charakteren umzugehen und Konflikte zu lösen. Das Wissen lässt sich auch auf den Moderator-Rang übertragen. Generell würde ich mich als konfliktlösenden, diplomatischen Menschen bezeichnen. Ich versuche stets fair und gerecht zu handeln. Mir ist gutes RP außerdem ein persönliches Anliegen, deshalb wäre dies eine Aufgabe, die ich aus Überzeugung übernehmen würde.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein.
13. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Konflikte bekannt. Falls sich jemand von mir unfair behandelt fühlt, kann er sich jederzeit auf DC, öffentlich im Forum oder über Steam melden. Das meine ich ernst, da es mir wichtig ist, offen mit Problemen umzugehen!
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein. Ich habe aber mal als Ziv in meinen ersten zwei Stunden eine Geisel genommen und deshalb die Regeln lesen dürfen.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein.
16. Persönliche Stellungnahme:
Danke für das Lesen! Bei Fragen, Anmerkungen oder ähnlichem schreibt mir bitte, gerne hier in diesem Beitrag!
Aber auch konstruktives Feedback (sowohl negativ als auch positiv) ist gerne gesehen