Geschwindigkeit mit dem schweren Schild erhöhen

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Da man öfters das Schwere Schild benutzt um zu pushen oder zu peaken, finde ich das man durch das Schwere Schild nicht verlangsamt werden sollte, weil es für die meisten Einheiten die ein Schweres Schild besitzen schon ein wenig nervig ist, deshalb schlage ich vor, das die Schwere Schilder dich nicht verlangsamen wenn man es draußen hat.

3. Begründung:

Die meisten Leute nutzen ihr Schweres Schild nur ganz selten, da wie gesagt es dich verlangsamt. Und wenn man es einfügt das man so schnell war wie man normal geht/rennt dann würde man auch das Schwere Schild öfters nutzen, z.B. für das Pushen etc.

4. Inhalte:

Ist schon auf den Server vorhanden.

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Schweres Schild beim gehen/rennen verschnellern als es momentan ist“ zu „Geschwindigkeit mit dem schweren Schild erhöhen“ geändert.
  • Also ich spiele selber nur gelegentlich auf MvT, sehe jedoch kein Problem etwas langsamer zu werden wenn du ein Riesen Schild in der Hand hast.

Raids sind auch in engen Räumen, wodurch die geschwinder fürs peeken so gut wie keinen Unterschied macht.

• Also ich spiele selber nur gelegentlich auf MvT, sehe jedoch kein Problem etwas langsamer zu werden wenn du ein Riesen Schild in der Hand hast.

Raids sind auch in engen Räumen, wodurch die geschwinder fürs peeken so gut wie keinen Unterschied macht.

ES macht schon ein sehr großen Unterschied das Jagdkommando ist dafür da SCHNELL und effizient einen Feind auszuschalten und nicht erstmal 10sek warte bis man 2meter gelaufen ist es macht einfach kein Spaß mehr und die Schilder werden immer weniger genutzt. Und wenn das Schild ach so schwer ist verstehe ich nicht das es bei den Riot schildern genauso ist.

Der schnelle effiziente Fight ist nicht mehr möglich was vielen usern den spaß nimmt.

Zudem gibt es verschiedene Maps wo auch große Basen sind.

• Quasi Duplikat (bei meinem Vorschlag wäre noch die "Ausrüstungszeit" dabei), aber wahrscheinlich nicht gesehen, weil der Beitrag länger in Bearbeitung ist:

Vielleicht hier nochmal eine Frage an Keksie :

Wird das so kommen, dass man ein bisschen Ausrüstungszeit hat und dafür wieder mit dem Schild sprinten kann oder denkt ihr euch was anderes aus?

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label Duplikat hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.
  • Keksie

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.