Nerf der schweren Schilde

• Vorab, mir ist jetzt schon klar, dass ich extremst viel negative Resonanz bekommen werde, allerdings nervt es mich nun schon seit geraumer Zeit und jetzt möchte ich es gerne ansprechen.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich bei dem Vorschlag um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen, dass es 10-15 Sekunden dauert, bis man vom schweren Schild auf eine andere Waffe wechselt, man in dieser aber bereits angeschossen werden kann.

3. Begründung:

Aktuell können Jagdkommandos/Quds einfach in die Masse/das Haus rein rennen, ihre Kollegen hinter sich lassen und schon Gegner erschießen, indem sie einfach auf ihre MP oder was auch immer wechseln und die Gegner im Raum töten.
    Das hat meines Erachtens nach nichts mit Taktik zu tun, wenn man die Spezialeinheiten einfach nur reinrennen lässt, damit die dann gucken wie sie klar kommen und innerhalb von 1-2 Sekunden vom Schild auf die Waffe wechseln.
    Ebenso ist es doch auch unrealistisch, dass man so schnell ein schweres Schild, was einen vor Kugeln so ziemlich vollständig schützt, so schnell weg packen und seine Waffe rausnehmen kann um die Gegner auseinander zu nehmen.

Würde der Vorschlag umgesetzt, würde auf jeden Fall eher darauf geachtet werden, dass man Feuerunterstützung hat bzw. mit mehr Leuten rein geht und keine One-man-army mehr stellt. Ebenso hat das Schild auch das Potential als Deckung zu dienen für hinterstehende Personen, was aber aktuell so nicht/wenig benutzt wird, da die Personen oftmals einfach nur auf eine Gelegenheit warten rein zu rennen.

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label Duplikat hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.
  • Keksie

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.