wisst ihr wie man das: https://prnt.sc/1w0iv3i weeggebkommt?
das VIsier ist komplett buggy von der kac pDW
wisst ihr wie man das: https://prnt.sc/1w0iv3i weeggebkommt?
das VIsier ist komplett buggy von der kac pDW
Game Neustarten, habe auch oft das Problem wenn ich vorher auf MVT usw gespielt habe.
Ist ein Bug wenn du davor auf anderen Servern mit diesem Addon spielst und dann ohne dein Spiel neuzustarten auf MRP Connectest. Geht nur weg durch Spiel neustarten habe das auch öfters aber nicht immer.
Backy.
Ist ein Bug wenn du davor auf anderen Servern mit diesem Addon spielst und dann ohne dein Spiel neuzustarten auf MRP Connectest. Geht nur weg durch Spiel neustarten habe das auch öfters aber nicht immer.
Game Neustarten, habe auch oft das Problem wenn ich vorher auf MVT usw gespielt habe.
Da gibts nen kleines Problem bei... Ich hab das immer aauch wenn ich direkt auf mrp joine ist das so
Addons deaktivieren bzw. entfernen sollte helfen.
Addons deaktivieren bzw. entfernen sollte helfen.
versuch ich ma danke
Hab die addons gelöscht game restartet und ist immer noch so ._.
hab das problem auch konstant. reinstallieren, neustarten und add ons runter werfen bringt nichts. durch andere umstände bzw probleme hab ich auch nen factory reset gemacht und selbst das hilft nicht. ist die einzige waffe bei der ich das problem habe und mrp ist auch der einzige server wo das auftritt
hab das problem auch konstant. reinstallieren, neustarten und add ons runter werfen bringt nichts. durch andere umstände bzw probleme hab ich auch nen factory reset gemacht und selbst das hilft nicht. ist die einzige waffe bei der ich das problem habe und mrp ist auch der einzige server wo das auftritt
Hast du denn die Workshop-Addons davor deabonniert und bist dann ausschließlich auf MRP gejoint? Ansonsten vielleicht manuell die Dateien löschen, jedoch sollte ein Factory Reset etc. eigentlich den Großteil der Dateien gelöscht haben
Ist der Bug noch immer vorhanden?
Sorry für die Späte Antwort war mit der Familie weg.
Also ich bin gerade Gejoint und hab geschaut und der Bug ist immernoch so
Liegt an M9K.
Deabbonier es.
Liegt an M9K.
Deabbonier es.
hab ich schon
geht jz wieder