Bewerbung für einen Sitz in der Ethik-komission
1. Roleplay Name:
RP Name | Beruf | Rang | Aktivität |
Jeff Thompson | Wissenschaftler | Researcher | Sehr aktiv |
Jeff Thompson | Contaiment Team | Contaiment Unit | Regelmäßig |
Julian Wolf | Site Director | --------------------------- | Kürzlich aktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:185004021
3. Wie alt bin ich:
Mein Alter liegt bei 17 Lebensjahren
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für die Ethikkomission
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ungefähr seit dem 09.-10.09.2021, spiele Ich aktiv auf dem ScpRp Server
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele meistens ab 16-22 Uhr bis 24-4 Uhr morgens. Dies variiert an meiner Arbeitsschicht
6. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit auf dem Rp Server beträgt ca. 00 w 05 d 08m
7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Mein Wunsch der Kommission beizutreten, entstand daraus, dass Ich ein großer Fan von Ethik und Moral bin. Dazu bin Ich ein Mensch mit einer festen Entschlossenheit, welche sich durch gut durchdachte Gedankengänge und Unterhaltungen prägt. Ich persönlich mag die Ethik, sie ist das Wort “Gerechtigkeit” in Person und halten die Foundation davor ab “böse” zu werden. Sie sind also das, was Batman die ganze Zeit meinte, als er wegen “ Mimimi Ich bin ein Held kein Mörder”, rumheulte, nur BESSER. Die Ethik sieht es in einem weiteren Spektrum und gilt Tode gegen mehrere Tode, ein. Das fasziniert mich immer aufs Neue und Ich würde zu gern daran teilhaben.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich war schon immer ein fleißorientierter Spieler, welcher sich hitzköpfig gegen Kritik, von anderen stellt, was auch manchmal gegen die Ethik ging. Ich bin ehrlich und sage offen meine Meinung, wobei Ich mich an Regeln und Richtlinien halte. Mein ADHS macht mich zu einem guten Debattengegner und ein Vorteil für die Ethik wäre es, diese Stärke in mir zu sehen und diese für ihre Zwecke zu nutzen. Ich bin logikorientiert und kann angemessene Debatten führen. Wenn gut argumentiert, kann man mich auch von meinem Standpunkt innerhalb der Kommission überzeugen. Ich bin zuverlässig und halte mich an Versprechen/Abmachungen, wobei Ich auch ein starkes Engagement für meine Interessen hege. Die Ethikkommission ist natürlich eine davon.
Außerdem bin Ich ein großer Geschichtsfan, was bedeutet, dass Ich mich gerne mit menschenabscheulichen Dingen beschäftige und das in meiner Freizeit. Dazu beschäftige Ich mich oft mit der Moral darin, vorweggenommen es waren keine Psychopathen, die irgendwelche Kriegsverbrechen oder Verbrechen gegen die Menschheit unternommen haben.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich besitze 2 inaktive Verwarnungen, welche innerhalb eines Monatsabstandes passierte.
Der erst genannte ist “OOC im RP”, gegeben von Shen, bei dem wir uns bei einem Versprecher von mir als “passiert mal Fehler” abgehakt haben.
Der zweite Warn wurde am 09.10.2021 von Mochi vergeben. Dieser wird als “RDM” eingestuft und entstand indem Ich, als WS eine D-Klasse im Bunker niedergeknüppelt habe. Nach Supportgespräch mit Mochi und dem Opfer, habe Ich nach Erklärung, des Fehler eingeräumt und die Strafe als angemessen empfunden.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, Ich wurde auf dem Server noch nicht gebannt. Und meine Absicht ist es auch, dies so zu belassen.
10. RP-Story:
Ich habe derzeit keine genaueren willkürlichen Vorstellungen, kann aber gerne, bei genauerer Erklärung eine RP-Story nachreichen.
11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
Meine Wunschnummer wäre die Zwölf. Warum ? Ich weiß es nicht, es geht um Tarnung und nicht um einen Ponyhof.
12. Schlussworte:
Da Ich nicht genau weiß, welch Kontext hier genau rein soll, überlasse Ich die Relevanz, des Folgenden, der Ethik. Ich weiß nicht, ob Ich es als WS mit manchen Ethikern vergrault habe, aber Ich habe nie Hass gegen spezifische Personen empfunden noch geäußert. Demzufolge hoffe Ich, dass niemand meinen RP Namen schlecht in Erinnerung hat, da Ich immer mich bereit erklärt habe, zu helfen, auszubilden oder um “unheilige Zeiten” ( wie es Bright sagen würde ) noch Tests versuche auf die Reihe zu bringen. Ich weiß es ist nicht viel, aber es ist alles, was eine Person im RP zu geben hat. Dazu wird dieses Dokument relativ einfach sein, da mir der Inhalt dieser Bewerbung mehr am Herzen liegt, ich hoffe sie können das Verstehen. Vielen Dank für ihr Gehör und einen schönen Abend noch.