Bewerbung zum SCP-662 von DerUb3ertreiber

• 1. Kontakt:

[VvG]DerU3bertreiber

2. Steam-ID: STEAM_0:0:51821263

3. Ingame-Daten:

NameBerufRangAktivität
    Anthony MaxwellReinigungskraftHausmeisterAktiv
    Anthony Maxwell
    SicherheitsdienstASGAktiv
    Jack UnionD-Klasse---Semi-Aktiv

4. Ziele:

Ich sehe SCP-662 als eine Große hilfe im RP, sei es für Forschung, Hilfe im Dienst, Für Böse organisationen diese Glocke an sich zu reißen oder einfach als RP zusatz wie die 2 Leute im Funk die über SCP-662 Die Glocke geredet haben.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein

6. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

7. Wann spiele ich in der Woche:

WochentagSpielzeit
    Montag11:00-20:00

Dienstag11:00-20:00

Mittwoch14:00-20:00
    Donnerstag14:00-18:00
    Freitag8:00-20:00

Samstag9:30-21:00

Sonntag9:00-21:20

Spielzeit könnte sich je nach Privaten Ereignisse oder wegen zu vollem Server ändern

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich Sehe diese Art der Bewerbung für einen SCP viel zu gering , deswegen werde ich hier meine Idee einer Bewerbung für SCP-662 posten. Falls dies unangebracht ist entschuldige ich mich hierfür.

SCP-662 'Mr. Deeds'

Artikel-Nr.: SCP-662

Objektklasse: Sicher

SCPs der sicheren Klasse sind Anomalien, die einfach und sicher eingedämmt werden können. Dies liegt oft daran, dass die Foundation das SCP gut genug erforscht hat oder dass die Eindämmung keine nennenswerten Ressourcen erfordert oder die Anomalien eine spezifische und bewusste Aktivierung erfordern. Die Einstufung eines SCP als sicher bedeutet jedoch nicht, dass seine Handhabung oder Aktivierung keine Bedrohung darstellt.

Beschreibung

SCP-662 ist eine aus reinem Silver bestehende Handglocke ohne Glockenkugel, In einer gründlicheren Analyse fand man die Gravierung "Forever Mine - SJW" ("Für immer Meins - SJW")

Die Glocke ist relativ einfach zu zerstöre, wegen der Klassifizierung von SCP-662 wird dies jedoch als sinnlos eingestuft.

SCP-662 auch Mr Deeds genannt, ist ein Buttler anscheint aus London, er kommt nur wenn die Glocke ertönt.

SCP-662 wird die Person die die Klingel ertönt hat mit dem Rang und Namen ansprechen und stehts Formel bleiben , er wird beinah jeden Wunsch erfüllen dem man Mr Deeds gibt dennoch gibt es ausnahmen.

Sein Spitzbart und die Hoch gekämmten Haare sind gang und gebe bei Ihm und ändern sich nie bei keiner Sichtung, auch Sein Anzug das auf Ihm maßgeschneidert ist mit der Schwarzen Fliege und weiße Handschuhe sind eindeutige Zeichen für SCP-662

Seine Sprache ist die selbe die im Alten London genutzt wurde, obwohl SCP-662 für mehrere Jahre nun bei der Foundation ist, hat sich diesbezüglich nichts geändert

Nachgefragte Gegenstände mit Zufriedenheit von SCP-662:

Ein Stein aus 99,24% reinem Silber.

Nachgefragte Gegenstände die Trauer verursachten oder abgelehnt wurden:

Getränke aller Art die Menschen Blut beinhalteten

Blaues 1963 Corvette Cabriolet

Sandwich jeglicher Art die mit Menschenfleisch zu tun hatten

Ein Stein aus 99.98% reinem Gold

-Dies wurde jedoch nicht erzielt und es wurde nur 99,14% Gold reinem Gold gebracht

Eine Atombombe

Ein Farbergè-Ei

SCP-███

Aufgaben:
    Aufgaben jeglicher Art die Reinigung bezieht wurde erfolgreich erzielt.

Frisör arbeiten

Wäsche waschen jeglicher Art

Anzug Anpassungen

Aufgaben die Ermordungen angehen

Jegliche persönliche gegenstände wurden vom O5-rat abgelehnt, dies erfordert nun das Aufsehen der Stufe 5 und deren zustimmung.

Interviewprotokoll 662-L42

Wissenschaftler ██████. ███ *Läutet die Glocke* "Guten tag SCP-662"

Mr Deeds "Guten Tag ██████. ███ Wie Kann ich Ihnen behilflich sein Sir?"

"Es ist Protokoll 662-L42 ich wollte mit Ihnen über Ihre Glocke reden"

"Immer wieder gerne Sir"

"Wer oder was ist SJW das auf Ihrer Glocke eingraviert ist?"

"Leider weiß ich dies nicht mehr, Sir"

"Sie brauchen mich nicht mit Sir ansprechen Mr Deeds, aber warum wissen sie nichts mehr von Ihrem früheren leben,

oder wollen sie es nicht mehr wissen?"

"Mit vergnügen ██████"

"Meine frage Mr. Deeds?"

"Oh tut mir leid, Ich weiß nicht ob ich es nicht mehr weiß oder ob ich es nicht sagen darf, Wieder Es tut mir leid ██████"

"Gut Mr.Deeds könnten sie mir noch einen letzten gefallen für heute machen.. Bringen sie mir doch bitte einen süßen Tee , Orientalisch mit ein Schuss Milch bitte"

SCP-662 verschwindet ohne ein Wort und kam nach wenigen Sekunden wieder zurück mit einem brühenden Tee, nach einer Analyse im Labor wurde festgestellt das dieser Tee 2 Würfel Zucker und 12ml Milch beinhaltete. Geschmacksrichtung 'Hibiskusblüten'

Protokoll Ende

*Ein Dokument öffnet sich beim Protokoll Ende*

Wissenschaftliche Anforderungen der Untersuchung an SCP-662.

• Abstammung von SCP-662
    • Anzugswechsel von SCP-662 bei Neuerscheinung.
    • Dauerhafte anfrage: wird dies wahrgenommen?
    • Ablenkungshilfe
    • Nachfrage zu bestimmten SCP's (Insbesondere SCP 343 und SCP 682)
    • Nachfrage ob er seinen Tot Spüren würde
    • Woher nimmt SCP-662 Seine Gegenstände die angefragt werden?

-bedenken sie hierbei die Zustimmung einer Klasse 5 Person!

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Zum SCP-662 als Mr. Deeds“ zu „Bewerbung zu SCP-662 von DerUb3ertreiber“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.