Entbannungsantrag von eheheheh

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Ich finds ein bisschen schade das ihr meinen entbannungsantrag abgelehnt habt ohne das ihr irgendwelche beweise vorgelegt habt die zeigen das ich cheate und mir auch nicht die zeit gegeben habt die ereignisse von meiner perspektive zu uploaden

ihr rushed die entbannungsanträge zu sehr.

ich würde es als vorschlag so nebenbei mal sagen das ihr lieber ein paar tage warten solltet bevor ihr den post abschliesst damit der angeschuldigte wenigstens etwas zeit hat die videos über yt hochzuladen und die links dann in den post schicken kann (und auch zeit hat zu :sleeping: da der bannantrag abgeschlossen wurde als ich :sleeping: )

Ich finde es nur Fair das der Entbannungsantrag wieder Geöffnet wird damit alle parteien ihre perspektive in form eines (oder mehreren) videos darstellen kann

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.
  • Nils

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von eheheheh (nicht wirklich aber trotzdem ansehen)“ zu „Entbannungsantrag von eheheheh“ geändert.
  • Oder, hear me out, du verfasst den Entbannungsantrag erst, wenn du alle deine Beweise hochgeladen hast und du damit deine Unschuld beweisen kannst.

Gehst ja auch nicht vors Gericht und sagst "Jo, Beweise habe ich nächste Woche dann, wie sieht es aus, kann man die Strafe jetzt mindern".