Entbannungsantrag von Chizzit20

• 1. Steam-Name:

https://steamcommunity.com/profiles/76561198830405972/

1b. TS³-Nickname:

Chizzit20

2. Grund der Verbannung:

Unrechtmäßiger Nutzung eines Supportchannel

3. Wie lange bin ich gebannt:

5 Tage ( Noch 3 Tage)

4. Ausführender Admin:

Nick | Nick

5. Was habe ich gemacht:

Hallo Leute ich wurde in Teamspeak 3 gebannt weil ich Beschwerde habe und zu Viel Supportchanel beitreten habe weil ich über mein Modern rp Entbannungs Entschuldigung nicht Angenommen wird und nicht Akzeptiert weil das mein Fehler Ausversehen war bei Spiel mit rdm wo ich als Sek mit Schießcall Dieb geschossen habe das er unterlassen soll mich ganze zeit zuschlagen 3 mal und benutzt bunnyhop damit er nicht mal fesst fesseln kann .Nick hat mich Respektlos zu laut geredet und Chillt sein Aggression nicht wobei er Verhaltenskodex verstoßen hat. Bei Support lüge habe ich ausvershen mich Versprochen und falsch verstanden Ich habe Autismus Spektrum Störung zwänge Depression und Kopfschmerzen die nicht weggehen. Ich möchte mich Entschuldigen bitte Entbannt sie mich.

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Entschuldigung das ich etwas zu viel Teamspeak 3 Supportchanel gegangen bin weil ich gedacht habe das die Teammitglieder nicht nett sind und einfach nicht Entschuldigung Entannungs antrag annehmen weil ich starke Krankheit habe und aus Ausversehen fehler war.

Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Tobias

Hat den Titel des Themas von „Teammitglied Beschwerde“ zu „Entbannungsantrag von Chizzit20“ geändert.
  • Moin Chizzit,

ich habe mir wirklich Zeit mit dir gelassen und bin dir, soweit es möglich war, entgegengekommen.

Von deiner Erkrankung wusste ich schon vor dem Support und deshalb versuchte ich dir die Situation so genau wie möglich zu erklären.

Mir war ebenfalls bewusst, dass du sicherlich nicht alles nach der ersten Erklärung verstehen wirst, deswegen habe ich dir Sachen zwei, drei und sogar vier Mal erklärt. Aber sowas ist für mich selbstverständlich.

Genau deshalb habe ich von dir, trotz deiner Krankheit, ein Grundmaß an Respekt mir gegenüber erwartet oder zumindest etwas Verständnis.

Der Entbannungsantrag, den du im TeamSpeak gestellt hast, wurde vom zuständigen Teammitglied abgelehnt.

Das wolltest du einfach nicht akzeptieren. Du bist also weitere zwei Male in den Supportchannel gegangen und hast weiterhin versucht, mit den Teammitgliedern über deinen Bann zu diskutieren.

Dir wurde hier bereits die Sachlage erläutert: Wenn dein Anliegen geklärt wurde, egal ob dir das Resultat gefällt oder nicht, hast du mit dem selben Anliegen nicht erneut in den Support zu kommen.

Das ganze wurde dir dann auch durch einen Kick aus dem Supportchannel deutlich gemacht. Trotzdem hast du es für angemessen empfunden nochmal in den Supportchannel zu kommen. Dann kam auch ich dazu und habe dir genau das nochmal erklärt, dich gefragt, ob du dich über das Teammitglied beschweren willst und schließlich diese (zwar recht inhaltslose) Beschwerde bearbeitet und abgelehnt.

Ich habe dich darauf hingewiesen, dass alle MRP-Teammitglieder, welche sich zu diesem Zeitpunkt auf dem TeamSpeak-Server befinden, benachrichtigt werden und es immens stört, wenn sowas dauerhaft aber vor allem unnötig geschieht.

Darauf habe ich dich hingewiesen, dass du es doch bitte unterlassen sollst und nur mit anderweitigen Grund in den Support kommen sollst.

Nach dann grob zwei Minuten warst du wieder da und meintest weiterhin zu diskutieren. Deshalb wurdest du gebannt.

Ich habe dir schon bzgl. deines MRP Bannes gesagt, dass du auch einen Entbannungsantrag im Forum schreiben kannst und dass dort Rücksicht auf deine Erkrankung genommen wird. Du hast dich im Gespräch dagegen ausgesprochen, da du sagtest, dass du Probleme mit dem Formulieren von Texten hast. Deshalb schätze ich es umso mehr, dass du nun trotzdem für deinen Sanktion auf dem TeamSpeak einen Entbannungsantrag geschrieben hast. Allein diese Mühe reicht für mich aus, um dich zu mit einem guten Gewissen entbannen.

Ich hoffe trotzdem, dass du die ganze Situation im Kopf behältst und beim nächsten Problem im Support etwas mehr Rücksicht auf die Teammitglieder und die Regeln des TeamSpeak-Servers nimmst. Ich hoffe, dass es nicht nochmal zu einem Bann kommen muss.

Entsprechend angenommen.

Gruß

Nick

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.