1. Steam-Name:
https://steamcommunity.com/profiles/76561198830405972/
1b. TS³-Nickname:
Chizzit20
2. Grund der Verbannung:
Unrechtmäßiger Nutzung eines Supportchannel
3. Wie lange bin ich gebannt:
5 Tage ( Noch 3 Tage)
4. Ausführender Admin:
Nick | Nick
5. Was habe ich gemacht:
Hallo Leute ich wurde in Teamspeak 3 gebannt weil ich Beschwerde habe und zu Viel Supportchanel beitreten habe weil ich über mein Modern rp Entbannungs Entschuldigung nicht Angenommen wird und nicht Akzeptiert weil das mein Fehler Ausversehen war bei Spiel mit rdm wo ich als Sek mit Schießcall Dieb geschossen habe das er unterlassen soll mich ganze zeit zuschlagen 3 mal und benutzt bunnyhop damit er nicht mal fesst fesseln kann .Nick hat mich Respektlos zu laut geredet und Chillt sein Aggression nicht wobei er Verhaltenskodex verstoßen hat. Bei Support lüge habe ich ausvershen mich Versprochen und falsch verstanden Ich habe Autismus Spektrum Störung zwänge Depression und Kopfschmerzen die nicht weggehen. Ich möchte mich Entschuldigen bitte Entbannt sie mich.
6. Warum möchte ich entbannt werden:
Entschuldigung das ich etwas zu viel Teamspeak 3 Supportchanel gegangen bin weil ich gedacht habe das die Teammitglieder nicht nett sind und einfach nicht Entschuldigung Entannungs antrag annehmen weil ich starke Krankheit habe und aus Ausversehen fehler war.