[tabmenu]
Im Namen der gesamten Medbay bedanke ich mich für deine Dienste als Generaloberstabsarzt.
⠀
⠀
⠀
Im Namen der gesamten Medbay bedanke ich mich für deine Dienste als Generaloberstabsarzt.
⠀
⠀
⠀
Unexpectedly wholesome :<
Was ich darauf jetzt antworten kann, weiß ich nicht. Ich hätte nie gedacht, dass ich für Leute, die ich aus dem Internet (Neuland) kenne, mal so eine Träne verdrücken würde, aber jetzt wo es so weit ist bin ich froh, dass ich diese Zeit mit dir und mit allen anderen verbringen durfte. Du hast in wenigen Worten bereits fast alles gesagt - wir waren ein gutes Team und ich denke ich übertreibe nicht wenn ich sage, dass wir stolz auf das sein können, was wir geleistet haben. Danke dir für die neuen Ideen (die hauptsächlich von dir kamen, seien wir ehrlich) und für deine Kompetenz als Ärzterat, aber vor allem danke dir für deine Freundschaft.
Ich werde immer mal wieder vorbeischauen und wer weiß, vielleicht kann ich es ja auch mal einrichten etwas länger hier zu sein.
Vielleicht sieht man sich hin und wieder mal auf Discord, ich muss mich ja schließlich irgendwie vor dem Lernen drücken.
Danke für alles,
Bacon