Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Jojo

• Bewerbung zum Supporter der Serpent´s Hand

1. Roleplay Name:

MTFMedizinerSonstiges
    Command Sergeant MajorArztN/A
    D5 980 "Jojo"Dr PetrovskiTito/Titus Petrovski

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:532566126

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen Platz bei den Supportern der Serpent´s Hand

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv seit ca. Mitte Oktober 2020 auf dem Server

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Unter der Woche (Schulzeit):

- Montag: 15:00-22:00 Uhr

- Dienstag: 15:00-22:00 Uhr

- Mittwoch: 15:00-22:00 Uhr

- Donnerstag: 15:00-22:00 Uhr

- Freitag: 15:00-Open End

Wochenende/Ferien:

- Grundsätzlich: Open Beginn bis Open End

Diese Zeiten können aufgrund von Schule u.ä. immer etwas von der Angabe abweichen

6. Gesamte Spielzeit:

15w 3d 20h

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

Ich würde gerne ein Teil der Serpent´s Hand werden weil mich die Lore der Serpent´s Hand interessiert

und ich ebenfalls gerne Teil der "Haupt-Raid-GOI" auf dem Server werden möchte.
    Auch möchte ich gerne zusammen mit erfahrenen und koordinierten Leuten Raiden und Spaß haben.
    Da nun auch ein Supporter Slot unter den ganzen Assaultplätzen frei ist, habe ich mich dazu entschlossen mich zu den Supportern zu bewerben,
    denn ich bin gerne derjenige der Leute hochholt und somit die Unterstützung aus dem Hintergrund ist.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin zum einen ein aktives Mitglied des Servers und Loreinteressiert.
    Des weiteren bin ich Teamfähig, koordiniert und kann auf Calls entsprechend hören und reagieren.
    Erfahrung im Bereich der Supporteinheiten habe ich ebenfalls, welche ich bei den Feldsanitätern der Foundation
    und bei den Orange Suits der GOC sammeln konnte und weis demnach wie ich mich verhalten muss/sollte.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

9b. Wurde ich bereits gebannt:

10. RP-Story:

11. Schlussworte:

Danke das ihr die Bewerbung bis zu diesem Punkt gelesen habt.
    Kurz noch zum Austritt aus der GOC:
    Mir hat das Konzept der GOC mittlerweile missfallen, weil die Aktivitäten so gut wie immer den selben Ablauf hatten und auch nichts wirklich besonderes boten,
    weshalb sie langweilig wurden und ich fast ausschließlich nur noch zu den Raids da war, was nicht der Sinn der Sache ist, wenn man in einer RP-GOI ist.
    Darum bin ich ausgetreten und ersuche nun um Aufnahme bei der Serpent´s Hand, da Raiden, verteidigen und infiltrieren schließlich dennoch feine Sachen sind, nur will ich dafür
    keinen Slot in einer RP-GOI blockieren, wenn es noch andere Leute gibt die Freude an dem Konzept haben.
    Ich hoffe das klärt soweit die Umstände mit dem Austritt und der jetzigen Bewerbung.
    Ansonsten noch einen schönen (Tageszeitpunkt des Lesens hier einfügen).

Grüße, Jojo auch bekannt als ObiLanKenobi

Einmal editiert, zuletzt von Lux ()

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter der Serpent´s Hand von Jojo“ zu „Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Jojo“ geändert.
  • Finde es nicht so geil das du aus der GOC dippst und dann instant eine SH bewerbung Schreibst

As I said, die Begründung steht oben.

Kann verstehen das das nich so geil is, hab aber auch nicht Instant ne Bewerbung geschrieben nachdem ich gdipped bin, sondern hab mir 2 Tage Zeit gelassen, weil ich mir schon denken konnte das das logischerweise n Kritikpunkt sein wird.

Hoffe das klärt das ganze noch ein wenig auf.

• Guten Tag,

leider haben wir uns gegen deine Bewerbung entschieden. Der Grund ist hierbei dein erst kürzlich erfolgter Austritt aus der GOC.

Mit freundlichen Grüßen im Auftrag der Leitung der Serpent's Hand,

KiwontaTv

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.