Bewerbung zum Supporter der Serpent´s Hand
1. Roleplay Name:
| MTF | Mediziner | Sonstiges |
| Command Sergeant Major | Arzt | N/A |
| D5 980 "Jojo" | Dr Petrovski | Tito/Titus Petrovski |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:532566126
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für einen Platz bei den Supportern der Serpent´s Hand
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele aktiv seit ca. Mitte Oktober 2020 auf dem Server
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Unter der Woche (Schulzeit):
- Montag: 15:00-22:00 Uhr
- Dienstag: 15:00-22:00 Uhr
- Mittwoch: 15:00-22:00 Uhr
- Donnerstag: 15:00-22:00 Uhr
- Freitag: 15:00-Open End
Wochenende/Ferien:
- Grundsätzlich: Open Beginn bis Open End
Diese Zeiten können aufgrund von Schule u.ä. immer etwas von der Angabe abweichen
6. Gesamte Spielzeit:
15w 3d 20h
7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:
Ich würde gerne ein Teil der Serpent´s Hand werden weil mich die Lore der Serpent´s Hand interessiert
und ich ebenfalls gerne Teil der "Haupt-Raid-GOI" auf dem Server werden möchte.
Auch möchte ich gerne zusammen mit erfahrenen und koordinierten Leuten Raiden und Spaß haben.
Da nun auch ein Supporter Slot unter den ganzen Assaultplätzen frei ist, habe ich mich dazu entschlossen mich zu den Supportern zu bewerben,
denn ich bin gerne derjenige der Leute hochholt und somit die Unterstützung aus dem Hintergrund ist.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin zum einen ein aktives Mitglied des Servers und Loreinteressiert.
Des weiteren bin ich Teamfähig, koordiniert und kann auf Calls entsprechend hören und reagieren.
Erfahrung im Bereich der Supporteinheiten habe ich ebenfalls, welche ich bei den Feldsanitätern der Foundation
und bei den Orange Suits der GOC sammeln konnte und weis demnach wie ich mich verhalten muss/sollte.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Zudem:
Benjamin Sobota, FailRP, 29.7.2021
"Triton", RDM, 2.8.2021
Lurentos Malkron, RDM, 19.8.2021
9b. Wurde ich bereits gebannt:
1. OOC im IC | NLR-Bruch | Regelhinweis
Ich wurde gebannt, weil ich eine verschärfte Verwarnung bekommen hatte und dann im NLR-Bereich nach einem Raid
dem Omega gesagt hab, dass er im MTF Funk redet obwohl er tot ist.
Mein Bann wurde verkürzt.
2. USV
Ich habe auf die Glaszelle als 939 ein Ei gelegt und dort den Restcooldown zum Ei legen abgewartet.
3. Meta-Gaming
Ich wurde aufgrund einer Miss-Kommunikation im Support mit Liniu gebannt, weil es durch das Hinzufügen einer Tatsache so rüber kam, als ob ich Lügen würde
4. USV
Ich habe als MTFler vor der CI die Tür bei Gate A geschlossen, als ich diese bei Gate A sah.
Ich wurde entbannt.
10. RP-Story:
Es ist der 19.1.████ an Standort-██████
*Grelles Licht ist zu sehen und eine Stimme zu hören*
"Doktor?... Doktor sind sie noch bei uns?"
"Ja... ja mir ist nur etwas schwindelig"
"Was ist denn passiert?"
"Ich weis es nicht, ich kam in den Raum und mir schien langsam schwarz vor Augen zu werden, bis ich schließlich umkippte."
"Dann bin ich in einem langen Gang aufgewacht, der mit einer Tür endete und hinter mir war eine Wand.
Ich ging also den Gang entlang und landete nach öffnen der Tür in einer schier endlosen Bibliothek, bei der an keiner Seite ein Ende in Sicht zu sein schien."
"Während ich zwischen den Regalen entlangwanderte, versuchte ich einige der Buchtitel zu entziffern, jedoch keine Chance.
Sie waren alle auf einer Sprache verfasst, die ich nicht lesen konnte."
"Irgendwann kam ich an einen runden Platz an dem viele Kerzen standen.
Auf diesem Platz waren einige Menschen die Kapuzenroben trugen, welche mit Schuppen geschmückt waren."
"Ich versuchte mit ihnen zu kommunizieren oder ihre Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen, doch schienen sie mich nicht zu bemerken
oder zu ignorieren, allerdings konnte ich bei näherer Betrachtung ein Symbol auf der Robe erkennen.
Es glich einer Hand, die Statt in einen Arm überzugehen in einem Schlangenkopf endete."
"Auf einmal wurde es hell und ich war wieder hier."
"Doktor, haben sie schonmal von der Wanderers Library gehört?"
"Nein, wie sollte ich?"
"Nun, ich glaube sie scheinen einen Einblick in die Wanderers Library erhalten zu haben, welcher ihnen aber nur einen geistigen Aufenthalt erlaubte
und keinen physischen wie üblich. Sehr interessant."
*Die Person notiert sich etwas und wendet sich einer weiteren Person im Raum zu*
"Sie wissen was zu tun ist."
"Ja, Sir!"
"Ich werde sie nun alleine lassen Doktor. Ruhen sie sich aus und lassen sie sich zur Krankenstation begleiten,
dort wird man ihnen mit Medikamenten wieder auf die Beine helfen, denn einen Besuch in der Library mit
Freigabe 2 bekommt man schließlich selten. Schönen Tag noch!"
11. Schlussworte:
Danke das ihr die Bewerbung bis zu diesem Punkt gelesen habt.
Kurz noch zum Austritt aus der GOC:
Mir hat das Konzept der GOC mittlerweile missfallen, weil die Aktivitäten so gut wie immer den selben Ablauf hatten und auch nichts wirklich besonderes boten,
weshalb sie langweilig wurden und ich fast ausschließlich nur noch zu den Raids da war, was nicht der Sinn der Sache ist, wenn man in einer RP-GOI ist.
Darum bin ich ausgetreten und ersuche nun um Aufnahme bei der Serpent´s Hand, da Raiden, verteidigen und infiltrieren schließlich dennoch feine Sachen sind, nur will ich dafür
keinen Slot in einer RP-GOI blockieren, wenn es noch andere Leute gibt die Freude an dem Konzept haben.
Ich hoffe das klärt soweit die Umstände mit dem Austritt und der jetzigen Bewerbung.
Ansonsten noch einen schönen (Tageszeitpunkt des Lesens hier einfügen).
Grüße, Jojo auch bekannt als ObiLanKenobi