1. Steam-Name:
1b. Realer Name:
Kerim A.
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Zurzeit bin ich 16 Jahre jung.
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Derzeitig spiele ich nur auf Prison Roleplay aktiv.
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Bei Prison Roleplay trage ich den Admin Rang.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Seit 2020 bin ich aktiv ohne Unterbrechungen auf den Spielservern vertreten.
6. Warum möchte ich Communitymanager werden & 7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Mit großem Interesse bin ich durch den Beitrag von mcNuggets auf die ausgeschriebene Stelle als Communitymanager aufmerksam geworden.
Zurzeit bin ich, wie schon in den vorherigen Punkten erwähnt, Mitglied des Serverteams bei Prison Roleplay, dort bin ich in der Position des Administrators vertreten.
Ich habe die Entwicklung dieser Community nun schon lange verfolgt und würde sagen, dass ich hier ein Stammnutzer bin. Ich kenn die Community sehr gut und weiß wie es in den Serverteams läuft. Daher, denke ich auch gut in den Posten des Communitymangers zu passen.
Ich versichere, dass ich in die mir zugeteilten Aufgaben verschiedene Stärken einbringen werde.
So erledige ich meine Aufgaben sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst und präzise. Mit mir gewinnt
die Community einen Communitymanger, der flexibel, motiviert und Team orientiert ist. Außerdem habe ich in
früheren Projekten, insbesondere ausgeprägte Kommunikationsstärke, hohe Lernbereitschaft, viel
Kreativität, innovatives Denken und hohes Pflichtbewusstsein unter Beweis stellen können.
8. War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver:
Ich war bereits auf mehreren Minecraft Servern, auf Modern Roleplay und auf Midas vs Thanatos Teammitglied. Zurzeit bin ich Teammitglied bei Prison Roleplay.
9. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Probleme mit Nutzern dieser Community bekannt. Sollte jemand doch ein Problem mit mir haben, bin ich jederzeit über das Forum erreichbar.
10. Probleme mit Teammitgliedern:
Mir sind keine Probleme mit Teammitgliedern dieser Community bekannt. Sollte jemand doch ein Problem mit mir haben, bin ich jederzeit über das Forum erreichbar.
11. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich über jegliche Anmerkungen und Kritik freuen. Sollte jemand noch Fragen haben, bin ich über den Teamspeak und hier im Forum erreichbar.
Hochachtungsvoll,
Kerim A.