Treppe auf Afghanborder breiter machen

• 1. Art des Vorschlages:

Es ist eine Änderung.

2. Beschreibung:

Die aktuelle Treppe vergrößern, die auf der Map "Afghanborder" zum Helikopterplatz führt, sollte vergrößert oder geändert werden und nicht aus Props bestehen (wie bei den Midas der Flugzeugplatz auf der Map highland).

3. Begründung:

Mal abgesehen davon, dass die aktuelle Treppe aus Props sind, es somit nicht schön aussieht und nicht in die Landschaft passt, fallen dort andauernd Truppen runter und man ist andauernd stuck. Ich denke einfach, dass diese Treppe der Map angepasst werden sollte und auch breiter gemacht werden sollte.

4. Inhalte:

N/A

• Das Problem bei Afghanborder war glaub ich, dass die Map an sich nicht bearbeitet werden kann, weswegen auch andere Fehler (wie bspw. die unsichtbare Leiter) nicht gefixt werden können. Somit muss die Treppe aus Props bestehen, da keine "richtige Treppe" hingesetzt werden kann.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege und ihr mittlerweile eine bearbeitbare Version habt.

• Das Problem bei Afghanborder war glaub ich, dass die Map an sich nicht bearbeitet werden kann, weswegen auch andere Fehler (wie bspw. die unsichtbare Leiter) nicht gefixt werden können. Somit muss die Treppe aus Props bestehen, da keine "richtige Treppe" hingesetzt werden kann.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege und ihr mittlerweile eine bearbeitbare Version habt.

Leider soweit Korrekt.

Der Mapersteller ghostet Marvin weiterhin.

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label Nicht umsetzbar hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.