Bewerbung zum Oberstleutnant der Türkischen Militärpolizei von Nick Iwanow

• Bewerbung zum Oberstleutnant der Türkischen Militärpolizei

1. Kontakt:

Ich bin auf Discord, sowie auf Steam und im Forum, eigentlich die ganze Zeit zu erreichen.

Im Forum heiße ich "Zero.", auf Steam "Zero." und auf Discord ebenso "Zero.#8588".

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet "STEAM_0:1:485645829"

3. Ingame-Daten:

Auf Midas vs Thanatos besitze ich aktuell nur noch einen Char und dieser, ist der, der Türkischen Militärpolizei. Hier heiße ich "Nick Iwanow" und trage den Rang des Gefreiten.

4. Ziele:

• Aktive und kompetente Mannschaft

Ich möchte mit meiner Offiziersebene, die ich nach einer kurzen Zeit nach meiner eventuellen Annahme besser aufgebaut haben möchte, eine stabile Mannschaft aufbauen, die weiß was sie tut. Dies möchte ich bestmöglich mit aktiven Tryouts, sowie einer guten Auswahl an Leuten die wir nehmen, versuchen zu erreichen.

• Aktive und kompetente Offiziersebene

Wie beim ersten Ziel erwähnt, möchte ich in einer kurzen Zeit nach meiner eventuellen Annahme, mit dem Oberst eine aktive, kompetente, sowie belastbare Offiziersebene aufbauen, die ihren Posten zu schätzen weiß.

• Trello und Dokumenten Führung

Ich möchte meinen Posten als Obersleutnant mit dazu nutzen, die Trello und Dokumenten Führung weiterhin so positiv zu tätigen und im besten Fall auch zu verbessern. Dazu möchte ich darauf achten, dass die Offiziersebene das ganze logischerweise ebenso macht.

• Seriöses Auftreten

Ich möchte darauf achten, dass die Mannschaft und Offiziersebene, gegenüber der eigenen, sowie der anderen Koalition seriöses Auftreten entgegenbringt, damit die Türkische Militärpolizei und vielleicht auch die Thanatos Koalition an sich, wenn möglich, etwas mehr ernstgenommen wird.

• Ansprechpartner für die Koalition sein

Ich möchte gegenüber den Leuten ein aktiver Ansprechpartner sein, der Fragen und andere Anliegen gerne bearbeitet. Das ist nicht nur auf die Türkische Militärpolizei bezogen, sondern auch auf die allgemeine Koalition.

• Zusammenarbeit

Ich möchte mit der Thanatos Koalition allgemein, aber vor allem mit dem Geheimdienst und dem Generalstab, aktiv zusammenarbeiten, da es da noch ein paar Dinge gibt, die man besser und weiter ausbauen könnte.

• Ernstere Strafen

Aktuell ist es so, dass Sanktionen für das Brechen des Thanatos Strafgesetzbuches, erst zu spät bzw. gar nicht erst aufgeführt werden. Dies möchte ich ändern, indem mehr auf Verstöße diesbezüglich geachtet werden und stärker sanktioniert werden.

5. RP-Geschichte:

N/A

6. Wann spiele ich in der Woche:

Mittlerweile spiele ich wieder mindestens zwei bis drei Stunden am Tag auf dem Server. Diese Zeiten können aber wie gewohnt, mal steigen, aber auch mal etwas sinken, auf Grund von Privaten Ereignissen.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und stehe für Kritik sowie positive Beiträge immer zur Verfügung.

Kontaktieren, könnt ihr mich diesbezüglich über die in den Punkt 1. genannten Kontaktmöglichkeiten.

• Ich hatte zwar noch nicht viel mit seinem MP Char zu tun, muss aber sagen das er mir sonst auf anderen Servern nur positive aufgefallen ist, ich bin mir sicher das er diesen Job gut meistern würde und die MP auch weiterhin aufbauen wird, selbst wenn es mal kein Oberst oder Oberstleutnant geben sollte.

demensprechend bin ich definitiv für eine Annahme.

MfG. VashX / Dimitry Kolos.

• Ich Kenne jetzt nick auch schon ein bisschen und kann nur sagen das er seine Arbeit als MP hervorragend macht,

ich kann mir niemanden besser vorstellen als Nick dementsprechend bin ich für eine Annahme.

• Nick ist ein guter, mit dem man eigentlich nichts falsch machen kann.

Ich denke anhand der aktuellen Community-Resonanz sieht man, dass er auch nicht gerade unbeliebt ist.

Nick kennt die Regeln der Thanatos-Koalition sehr gut, genauso wie die Konventionsregeln. Er war damals mein Oberstleutnant bei den Kurdischen Scharfschützen gewesen und hat echt super Arbeit gemacht und mir viel Arbeit abgenommen (bspw. damals die Bewerbungsphase zum Leutnant der Kurdischen Scharfschützen). Er weiß, wie man sein gegenüber bestraft und einschätzen muss.

Zudem muss man Nick anhängen, dass er viele gute Strategien kennt, was das Thema Angriffe auf Flaggen angeht, auch wenn die MP primär nicht dafür zuständig ist.

Nick wäre definitiv eine Bereicherung für die MP als OTL.

• Guten Tag zero ,

Wir haben uns gegen deine Bewerbung entschieden. Der Grund hierfür ist, dass du noch nicht solange in der MP vertreten bist, jedoch haben wir uns dafür entschieden dich zu beweisen als Leutnant.

Dementsprechend ist deine Bewerbung abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Generalstab der Thanatos-Koalition

• Marvin.

Hat das Thema geschlossen.
  • Marvin.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.