Bewerbung zum Moderator von Cecilia Martins

• ????? ??? ???????? ?????????? ?? ?????? ?????????!

[ 1. ] Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name ist: nour

[ 1b. ] Roleplay Name:

Police Department [ S.W.A.T. ]Medical CenterZivilist
    Cdr. 19 Cecilia Martins [ 11/11 ]7174 Katerina Petrova [ 6/13 ]Kaori Miyazono [ N/A ]

[ 1c. ] Realer Name:

Ein wunderschönen, ich heiße Nour.

[ 2. ] Steam-ID:

STEAM_0:1:63737174

[ 3. ] Wie alt bin ich?:

Ich bin aktuell 24 Jahre jung.

[ 4. ] Für welchen Posten bewerbe ich mich?:

Wie im Titel bereits erwähnt, möchte ich mich für den Posten des Moderators bewerben.

[ 5. ] Habe ich für diesen Server bereits gespendet?:

Ja, ich habe bereits 10€ für diesen Server gespendet.

[ 6. ] Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Seit dem 10. Juli 2020 bin ich ein Mitglied dieser Community und habe zu der Zeit ca. 8 Monate aktiv auf dem Server gespielt.

Danach hatte ich eine Auszeit von ungefähr 5-6 Monaten und seit Juli/August 2021 bin ich wieder aktiv auf dem Server unterwegs.

[ 6b. ] Wann spiele ich in der Woche?:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    ab 16:30 - 20 Uhrab 16:30 - 20 Uhrab 16:30 - 20 Uhrab 16:30 - 20 Uhrab 16:30 - 20 Uhrab 14:30 - Open Endab 14:30 - 20 Uhr

Die angegebenen Zeiten können sich aufgrund Privatleben variieren.

[ 7. ] Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Aktuell besitze ich den Rang des Donators auf dem Server.

[ 7b. ] Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/16321/

[ 8. ] Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?:

Ja, ich besitze ein funktionstüchtiges Mikrofon.

[ 9. ] Was halte ich von dem Server?:

Meiner Meinung nach ist der Server strukturiert aufgebaut und hat viel Potenzial.

Es treffen viele verschiedene Fraktionen aufeinander, sodass immer wieder neue Szenarien entstehen, die individuell oder neu verlaufen bzw. enden. Ebenso bietet das Serverteam zusätzlich noch Abwechslung neben dem Rollenspiel an durch die zahlreichen Events, die immer sehr schön aufgebaut sind. Jedes einzelne Teammitglied gibt sich Mühe um jeden bei ihren Problemen helfen zu können in jeglicher Hinsicht.

[ 10. ] Warum möchte ich Teammitglied werden?:

Ich möchte meine Hand reichen, um dem Team bei moderativen Tätigkeiten zu unterstützen, nicht nur beim Ticketsystem, sondern auch beispielsweise bei den zukünftigen Events, sprich dabei helfen diese zu planen, aufzubauen und in die Tat umzusetzen. Ebenfalls bin ich eine sehr hilfsbereite Person und biete gerne meine Hilfe an, dadurch möchte ich z.B. neuen Spielern unter die Arme greifen und sie mit dem Regelwerk vertraut machen, um sie in das Spielgeschehen einzubinden und sie zu unterstützen.

[ 11. ] Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie bereits bei Punkt [ 10 ] genannt, bin ich eine sehr hilfsbereite Person. Ich möchte sowohl neue Spieler mit dem Regelwerk vertraut machen, als auch dem Team meine Hilfe als neuen Zuwachs anbieten, in jeglicher Hinsicht > Supportsitzungen, Events etc. Ebenso bin ich eine lernfähige, freundliche und ruhige Person, ich lasse mich nicht von Stresssituationen beeinflussen oder schwächen. Zu dem kann ich mich sowohl schriftlich, als auch sprachlich gut artikulieren, sodass ich mit meiner Kompetenz die Arbeit als Moderator gewissenhaft erfüllen kann.

[ 12. ] War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver?:

Ich war bereits ein Teammitglied auf einem Spieleserver bzw. einer Community, allerdings hat sich dieser aufgelöst.

[ 12b. ] War ich bereits Mitglied des Serverteams?:

Ja, ich war tatsächlich bereits ein Mitglied des Serverteams vor längerer Zeit. Wenn ich mich nicht täusche, war das ca. Anfang diesen Jahres. Aufgrund dessen, dass ich eine Auszeit nehmen wollte aus privaten bzw. gesundheitlichen Gründen, habe ich abgegeben. Kurze Zeit später war ich in einer anderen Community unterwegs, aber wie oben bei Punkt [ 12 ] erwähnt, hat sich dieser aufgelöst. Da ich nach einigen Monaten wieder aktiv auf PRP spiele, meine Zeit als Moderator genossen habe und meine Hilfsbereitschaft gerne anbieten möchte, bewerbe ich mich erneut.

[ 13. ] Probleme mit Nutzern:

Mir persönlich sind aktuell keine Probleme oder Konflikte mit Nutzern bekannt.

[ 14. ] Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.

[ 15. ] Wurde ich jemals gekickt?:

Aufgrund meiner Inaktivität im Spiel wurde ich gekickt, ansonsten ist mir nichts anderes bekannt.

Sollte es dennoch so sein oder ich kann mich nicht daran erinnern, gerne korrigieren.

[ 15b. ] Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?:

modern-gaming.net/attachment/16323/

[ 15c. ] Wurde ich bereits gebannt?:

Ja, tatsächlich habe ich vor 2 Monaten ein Bann erhalten aufgrund von Ausnüchterung.

Ebenfalls wurde ich vor meiner Auszeit für 8 Wochen gebannt. Meines Empfindens war da die Kommunikation miteinander nicht so ganz da, sodass man sich hätte vollständig aussprechen können bzw. klären, womöglich hatte man dann ein schlechtes oder negatives Bild von mir zu dem Zeitpunkt.

Tut mir leid für die Unannehmlichkeiten.

[ 16. ] Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich dafür, dass ihr euch die Zeit genommen habt, um meine Bewerbung durchzulesen und hoffe, dass ich euch überzeugen konnte. Lasst mir gerne Kritik da.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen und angenehmen Tag.

~ nour ~

• Ich kann tatsächlich wenige negative Worte über Nour verlieren, dies liegt womöglich auch daran das ich sie seit einer sehr langen Zeit kenne. Sie ist eine zuvorkommende, Respektvolle und Hilfsbereite Userin, welche sich durchsetzen kann wenn es ernst wird. Ebenfalls hat sie eine gute Aktivität auf dem Server vorzuweisen. Ich denke Nour würde sich schnell in das Supportsystem einfinden, da sie den Rang des Mods schon einmal trug. In dieser Zeit konnte ich ebenfalls nichts Negatives wahrnehmen welches gegen eine Annahme spricht. Es sollte kein Fehler sein ihr eine erneute Chance zu geben. Im Gegenteil. Sie wäre in gewissen Zügen eine Bereicherung.

• Hallo,

wir laden dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein.

Melde dich bitte heute oder morgen Abend bei einem Co-Owner auf dem Teamspeak. Solltest du heute oder morgen Abend keine Zeit haben, melde dich bitte hier per Beitrag mit deinem Wunschtermin.

• LinXiee

Hat das Thema geschlossen.
  • LinXiee

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.