1. Roleplay Name:
| Name | Rico Rodriguez |
| Rang | 4/14 [CG] |
| Spielzeit | 2 Tage, 14 Stunden & 24 Minuten |
| Aktivität | Aktiv |
| Zusatz | Das Containment Team, dies war eigentlich mein aller erster richtiger Beruf abgesehen vom SP, doch wurde ich zu Anfang herausgeworfen, da andere meinten deren Misst auf mich zu schieben. Nun bin ich jedoch wieder zurück im CT und es macht mir sehr Spaß. |
| Rang | 11/11 [W-C] |
| Spielzeit | 2 Wochen, 4 Tage, 22 Stunden & 21 Minuten |
| Aktivität | Aktiv |
| Zusatz | ShD Spiel ich nicht mehr als Job aber spiele den Sicherheits-Chief, doch dient mir der Sicherheitsdienst Beruf noch Zuflucht sollte mal Chief voll sein und der ShD selbst nicht. |
| Rang | N/A |
| Spielzeit | 5 Tage, 0 Stunden & 47 Minuten |
| Aktivität | Aktiv |
| Zusatz | Anstatt ShD spiele ich den Sicherheits-Chief, da dieser ein extra beruf ist. |
| Rang | 4/14 [Assistent] |
| Spielzeit | 1 Tag, 23 Stunden & 03 Minuten |
| Aktivität | Aktiv |
| Zusatz | Die Allgemeinmediziner, einer der Berufe die ich dafür, dass es dort meist recht ruhig ist sehr liebe. |
| Rang | N/A |
| Spielzeit | 2 Tage, 15 Stunden & 20 Minuten |
| Aktivität | Aktiv |
| Zusatz | In der Zeit die ich als Site Director gespielt habe, habe ich bereits einiges erlebt wie Raids, Breaches und gar einigen Kommunikationen mit den verschiedenen GOIs. Außerdem habe ich auch einige Korruptionsfälle gelöst, einige viele Leute verwarnt und auch einige viele Leute generell bestraft als dies von Nöten war. |
| Name | Rico El Techo |
| Rang | 3/3 [ING] |
| Spielzeit | 9 Stunden & 8 Minuten |
| Aktivität | Semi Aktiv |
| Zusatz | Den Beruf des Technikers spiele ich in der Zeit wo ich keine Lust auf irgendwelche anderen Berufe habe oder andere voll sind und dieser frei. |
| Name | Rico Rodriguez / Service Rodriguez |
| Rang | 2/2 [HA] |
| Spielzeit | 12 Stunden & 2 Minuten |
| Aktivität | Semi Aktiv |
| Zusatz | Den Beruf des Service Personals spiele ich mittlerweile fast gar nicht mehr doch oft genug sodass ich es als "Semi Aktiv" einstufen kann, auch wenn es noch gerade so ist. Wenn ich keine Lust auf irgendwelche Sachen habe die ich unbedingt machen muss spiele ich als Service Personal, da dieses meist nichts zutun hat und somit einfach in der Foundation herumlaufen kann. |
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Mein Alter beträgt 17 Jahre.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich hiermit als Mitglied der Ziffer-Agenten welche auch unter dem Namen "Korruptions-Büro" bekannt sind.
5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ungefähr seit dem 15. Juni überaus aktiv auf dem SCP-RP Server und habe dieses Erlebnis auch zu meinem aller ersten Garry's Mod Erlebnis gemacht, da ich zuvor noch nicht einmal im Singleplayer unterwegs war.
6. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beträgt 5 Wochen, 6 Tage, 2 Stunden & 17 Minuten
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
- ich arbeite gerne mit anderen Leuten zusammen und kämpfe gegen Korruptionsfälle an.
- Ich Helfe gerne anderen Leuten und halte so viel wie möglich geheim.
- Ich würde gerne meinem RP einen neuen Dreh verleihen und die Möglichkeit welche mir durch einen Platz bei den Ziffern gegeben wird nutzen.
Außerdem wollte ich schon seit Anfang an immer Mitglied eines Management Berufs sein und habe dann herausgestellt, dass die Ziffern für mich persönlich das beste Ziel wären.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Sie sollten mich aus den folgenden Gründen annehmen:
- Ich bin sehr fleißig beispielsweise wenn es darum geht, dass vieles eingetragen werden muss.
- Ich habe bereits einige viele Male Leute befragt und strafe nicht grundlos.
- Ich kann mich auch unter schweren Umständen konzentrieren und arbeiten.
- Ich versuche immer gutes Roleplay zu führen und gebe mein bestes dabei.
- Ich versuche immer so nett wie möglich zu sein, doch kann ich auch sehr streng sein sobald dies nötig ist.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, ich habe bereits 16 Verwarnungen erhalten und diese lauten wie folgend:
| Name | Grund | Beschreibung | Status | Uhrzeit | Datum |
| Dr Luca Mustermann | Fear RP | Die EZ war voll mit D-Klassen welche mich jederzeit hätten töten können, wodurch ich mich in die HCZ begeben habe und versucht habe in Sicherheit zu begeben bei einem Code Red. Doch bin ich vor der Zelle von 096 gelandet und habe versucht mich weg zu begeben, wobei dann im Support gesagt wurde, dass ich angeblich auch die Tür zu 096 geöffnet hätte, was nicht gestimmt hat, da ich lediglich die Checkpoint-Tür zur HCZ geöffnet habe. Dies war am Anfang der Site 05, wodurch ich mich nicht ausgekannt habe, da ich auf den Boden schauen musste. | inaktiv | 23;15;11 | 05.10.2021 |
| [DR] Jeri Dawn | Fail RP | Fear RP | Ich bin weg gerannt als auf mich gezielt wurde und bin den D-Trakt heruntergesprungen. | inaktiv | 23;40;42 | 4.10.2021 |
| [COL] B7 474 "Beelzebub" | RDT | Ein Sicherheitsdienst [SSG] hat einen Chief getasert, wonach ich diesen mit Tasercalls getasert habe und bestrafen wollte. Essentiell wollte ich ihn bestrafen für einen Regelbruch und wurde dafür bestraft. | Inaktiv | 00;55;29 | 30.09.2021 |
| [E-10] Anubis | RDM | Ich hätte wohl eine D-Klasse ohne klaren Call umgeschossen wobei diese meine Calls ignoriert hat und vor mir weggerannt ist wobei mir nicht mal die Chance blieb aufzuholen. | Inaktiv | 21;32;32 | 25.09.2021 |
| D-3765 Tito Petrovski | Fear RP | Ich habe gefunkt gehabt als ich von einer D-Klasse angeschossen wurde und eigentlich weit genug entfernt & sicher genug war um auch funken zu dürfen. DIese Verwarnung verstehe ich nicht ganz. | Inaktiv | 22;29;47 | 12.09.2021 |
| D-3765 Tito Petrovski | Meta-Gaming | Ich bin bei CR zum Feldagenten gewechselt und habe nachgefragt was los ist. Stellte sich jedoch heraus, dass D-Klassen ausgebrochen waren und diese der Grund für den CR waren, weswegen ich mich somit ausversehen leider in das Geschehen eingemischt habe. | Inaktiv | 22;29;47 | 12.09.2021 |
| Seidou Takizawa | Fear RP | Ich habe einfach statt 5 Sekunden als 049 zu warten ungf. 3-4 gewartet. | Inaktiv | 22;18;49 | 25.08.2021 |
| Cinaya On Duty | Fail RP | Ich habe als 131 Wasser getrunken. | Inaktiv | 18;21;53 | 23.08.2021 |
| [05-07] The Cardinal | RDM | Ich habe eine D-Klasse zwar mit Vorwarnung erschossen, doch hat diese die Vorwarnung nicht gehört gehabt. | Inaktiv | 13;43;09 | 06.08.2021 |
| [SGT] D5 670 "Linsi" | Fail RP | Der Grund hierfür ist mir leider nicht mehr bekannt. | Inaktiv | 19;54;00 | 04.08.2021 |
| D-2521 Benjamin Sobota | RDM | Ich habe ihn erschossen gehabt, zwar mit Vorwarnung doch hat dieser dies angeblich nicht gehört was gar nicht der Fall sein kann, da ich laut gesprochen habe und auch gesehen habe, dass er es gehört hat. | Inaktiv | 12;02;12 | 13.07.2021 |
| [E-05] Nova | Supportdrohung | Eine D-Klasse hat pausenlos andere irl beleidigt und statt zu sagen, dass wenn wir beide keine Aufnahme haben das verfällt wurde mir ein Warn hineingedrückt (Der Report war weil die D-Klasse beleidigt hat, doch hat die D-Klasse gesagt ich hätte mit dem Support gedroht - Wobei ich mir nicht mehr sicher bin ob ich das hatte - und anstatt es fallen zu lassen da wir beide keine Aufnahmen hatten wurde mir eine Verwarnung für Supportdrohung hineingedrückt wobei es wie gesagt nicht bewiesen werden konnte.) | Inaktiv | 21;02;12 | 22.06.2021 |
| Lukas Schlesen | USV | Der Grund hierfür ist mir leider nicht mehr bekannt. | Inaktiv | 20;14;37 | 22.07.2021 |
| Henry Necro | OOC im IC | Ich habe (Wenn ich mich noch recht erinner) im OOC über etwas geredet gehabt, was im IC passiert war und habe somit einen Warn erhalten. | Inaktiv | 17;42;04 | 21.06.2021 |
| [E-09] Atlas | Meta-Gaming | Wenn ich mich recht erinner habe ich im OOC geschrieben gehabt was derzeitig am Breachen war. | Inaktiv | 17;41;03 | 18.06.2021 |
| [E-01] Brom | RDM | Ich habe vergessen gehabt der D-Klasse einen Schusscall zu gebem. | Inaktiv | 00;28;52 | 16.06.2021 |
10. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde bisher nicht aus dem Server ausgeschlossen.
11. RP-Story:
Da meine RP-Story zu lang war und das Forum dies nicht mochte; (Zitat: "Deine Nachricht ist zu lang. Es stehen maximal 10.000 Zeichen zur Verfügung.") habe ich meine RP-Story auf hastebin hochgeladen.
12. Was sind Zifferagenten?:
Die Ziffer-Agenten sind eine Einheit, welche nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Exekution) arbeiten.
Die Ziffer-Agenten sind in der Foundation auch als "Korruptions-Büro" bekannt, doch ist der Foundation die restliche Arbeit der Ziffern nicht bekannt.
Dadurch, dass die Ziffern dem O5 direkt unterstehen sind diese gemäß dem Geheimhaltungsprotokoll namens "ALPHA 1" (Alpha One) geschützt und erhalten dadurch Zahlen von 00-12 sowie einen Decknamen von welchem nur die Ziffern sowie auch der O5-Rat bescheid wissen.
Sie nehmen außerdem nur Befehle von den O5s und keinem weiteren Führungsposten an.
Dadurch, dass die Ziffern sich tarnen können ist es den Ziffern auch ermöglicht Fraktionen zu infiltrieren und innerhalb von dieser korruptes Personal ausfündig zu machen.
Sollte es eine Ratssitzung des O5s geben beschützen die Ziffern diese um den ultimativen Preis, ihr Leben.
Sie wurden darüber Informiert, dass ein Sicherheitsdienstler Korrupt sei dadurch, dass er seine Waffe an eine Putzkraft verkaufen wollen würde.
Dieser ShDler wird nun Observiert (beobachtet) um zu bestätigen ob dies wirklich möglich sein könnte.
Sollte es stimmen, dass der ShDler seine Waffe an eine Putzkraft verkaufen will tarnt man sich nun als eine Putzkraft und versucht die besagte Waffe zu kaufen.
Sobald man vor dem Sicherheitsdienstler steht und die Infiltration geglückt hat (Beispielsweise dadurch, dass Sie die besagte Waffe erhalten haben) nehmen Sie nun diesen ShDler fest und strafen diesen.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Meine Wunschnummer wäre die 03, sollte diese nicht möglich sein, dann kann mir auch eine andere zugewiesen werden, da mir egal ist welche Nummer ich habe.
14. Schlussworte:
Ich danke Ihnen vielmals für das durchlesen meiner Bewerbung und hoffe, dass sie Ihnen gefallen hat.
Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen!