Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Rickarde Strömlich

• 1. Roleplay Name:

Rickarde StrömlichSHD "Chief"
    E6 774 "Ragnarök"MTF "CPL"

2. Steam-ID:   STEAM_0:0:205186523

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich Spiele seit dem 28.6.2020 Auf dem Server

5. Gesamte Spielzeit: 5w 6D 15 h 20min

6. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:

Ich möchte gerne A1 weil: ich mich in der A1 wieder sehe direkt, Stark und Führen Befehle ohne Frage aus. Wie ich finde der perfekte Soldat. Und weil ich diese Eigenschaften cool und Intersannt finde. Und das Hm zu beschützen würde mir mehr Spaß machen als E6 oder Nu 7.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich war schonmal in der A1. Ich persönlich hatte sehr viel spaß in der A1. Ich kenne mich mit der Einheit A1 "Red Right Hand" ansich ziemlich gut aus und weiß wie ich auf Situationen zu reagieren habe. Und durch meine lange Spiele-Erfahrung /5w 6D 15 h 20min/ die ich aktiv auf den Server Spiele habe ich viel Praktisches und Theoretisches wissen gesammelt. Und ich will mindestens 2 Stunden am Tag die A1 Spielen da immer mehr Hm als A1 auf dem Server gesehen wird.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

?thumbnail=1

9. RP-Story:

----

10.Schlusswort:

Ich Danke fürs Lesen meiner Bewerbung zu der A1 und Hoffe das ich euch mit meiner Bewerbung Überzeugen konnte mich wieder in die A1 aufzunehmen Danke.
    Lg. Max
    P.s (Ich hoffe die Warns spielen keine so große Rolle)

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von [MG] Predator_571.Zyk B“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Rickarde Strömlich“ geändert.
  • Lieber Anwärter,

In Namen des O5-Rates und der Ethik teile ich dir hiermit mit, das wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, dich leider abzulehnen.

Sollten dich die näheren Gründe dahingehend interessieren, so melde dich gerne privat bei mir.

Liebe Grüße, [O5-09] The Secret Keeper

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.