Durchsuchen von Körpern ermöglichen

• 1. Art des Vorschlages:

Eine Neuerung

2. Beschreibung:

Ich hatte die Idee für das hinzufügen vom looten von Leichen.

(Fähigkeit für d-Klassen)

(nur bei nicht verstorbenen Leichen möglich)

3. Begründung:

Ich fände es cool wenn man Leichen noch looten kann damit d-Klassen noch etwas daraus haben könnten.

-Es muss nicht so sein das die direkt alles klauen könnten wie zb. die Waffen von eine SHD, aber zumindest eine keycard oder Geld.

(Es könnte auch glück basierend sein was man bekommt oder überhaupt etwas. zb.: 80% nichts , 15% keycard, 5% Waffe) (muss natürlich nicht genau so sein)

So haben die auch SHD's einen neuen Grund mehr vorsichtig zu sein und auf die leichen zu achten.

4. Inhalte:

Die Idee kam von diesem Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(inwiefern das im scp-roleplay möglich, ist weiß ich nicht aber ich hoffe das es zumindest zum überlegen kommt, dies zu implementieren)

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Looten“ zu „Durchsuchen von Körpern ermöglichen“ geändert.
  • Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.