Bewerbung zum SCP-066 von Hans Hofmann

• 1. Kontakt:

SoulForce20

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:431482893

3. Ingame-Daten:

MTF: Hans

Anderes: Hans Hofmann

4. Ziele:

ich möchte als 066 durch die LCZ laufen und coole Musik abspielen und anderen Leuten damit Freude und gute Laune machen

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

aktive 3, inaktive 7

E-RP

Fear-RP+

RDM

Beleidigung

Fear-RP|Trolling

FailRP

FailRP

Fear-RP|RDM

NLR-Bruch

RDT

6. Wurde ich bereits gebannt:

War bereits 1mal gebannt wegen E-RP und Trolling was ich auch nicht abstreite gemacht zu haben wurde dann wegen einem Entbannungs antrag entbannt

7. Wann spiele ich in der Woche:

spiele sogut wie täglich

8. Persönliche Stellungnahme:

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Zum SCP-066 von SoulForce20/Hans Hofmann“ zu „Bewerbung zu SCP-066 von Hans Hofmann“ geändert.
  • Mal abgesehen davon, dass dein Punkt 8. fehlt, denke ich ist es nicht zielführend sich nicht einmal einer Stunde nach seiner Entbannung, zu einem SCP bewirbt. Auch sprechen deine aktiven Verwarnungen aktuell eher gegen dich, als dafür.

Ich würde dir vorschlagen, der Serverleitung erst einmal zu zeigen das du auf dem Server spielen kannst, ohne großartig Sanktionen zu erhalten, weil du irgendwelche Regeln brechen tust.

Ist aber nur mein kleines Stück Kuchen zur Torte.

• Aufgrund deiner fünf aktiven Verwarnungen und deiner heutigen Verbannung abgelehnt. Du darfst dich erneut bewerben, wenn du für einige Zeit keine Verwarnungen erhalten hast.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu SCP-066 von Hans Hofmann“ zu „Bewerbung zum SCP-066 von Hans Hofmann“ geändert.