Bewerbung zum Captain der D1 von Shinya Makaso

• 1 Kontaktdaten

Steam: littleslummer

Discord: Yuki/Miku#2650

2 Steam ID

STEAM_0:1:516820607

3 Ingame Daten

PD:2.LT 943 A. Shinya Makaso

Zivilist: Nikolei preshofski

4 Meiner Ziele

5 Rp Geschichte

———

Ich möchte ungern meine alte hier rein nehmen mir fällt aber nix ein

6 online Zeiten

Ich bin in der Woche jeden Tag so um die 4 Stunden da

Am wochende sind das meisten 8-12 Stunden am tag

7 Stellung Nahme

Ich weiß das mache mich nicht auf den Rang sehen , trotzdem hoffe ich das euch die Bewerbung gefallen hat

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Captain der D1von Shinya Makaso“ zu „Bewerbung zum Captain der D1 von Shinya Makaso“ geändert.
  • Moin Miku/Shinya ,

Ich begründe jetzt mal meinen Dislike,

Erstmal zu deiner Bewerbung ich finde du hast die Bewerbung etwas Magergefüllt aber sonst finde ich ist sie dir gut gelungen.

Jetzt mal zu dir Im Ic finde ich das du im PD deine Arbeit nur manchmal bis öfters gut machst aber sonst finde ich das du deine Arbeit nicht gut machst.

Hier sind ein Paar Gründe warum ich finde das du deine Arbeit nicht Gut machst:

1. Du flippst im PD sehr oft aus

2. Du schnauzt fast jeden den du nicht leiden kannst immer an und du entschuldigst dich nicht einmal dafür das du manche immer Anschnauzen tust.

3. Du meckerst auch sehr oft wegen jeder Kleinigkeit die nicht perfekt gemacht wurde

4. Ich finde du bist nicht geeignet für den Rang des Captains

Falls du noch ein Paar Fragen dazu hast kannst du dich gerne bei mir auf Discord oder hier im Forum per Dm melden.

Und falls jemand einen Fehler sieht oder noch etwas anmerken möchte dazu darf er mir Gerne eine Dm schreiben.

Aus den Oben genannten Gründen bin ich gegen eine Annahme.

Mit Freundlichen Grüßen Dragon21059/Dean

Einmal editiert, zuletzt von Dragon21059 () aus folgendem Grund: Noch einen Grund hinzugefügt

• Hallo, die Resonanz deiner Bewerbung ist leider eindeutig. Betrachten wir dann noch die aktuelle Lage im RP, ist es uns nicht möglich dir so einen Rang anzuvertrauen. Der Kommentar von Dean beschreibt perfekt, weshalb wir uns dazu gezwungen sehen dich abzulehnen.

Trotzdem Danke

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.