1 Kontaktdaten:
Steam: littleslummer
Discord: Yuki/Miku#2650
2 Steam-ID
STEAM_0:1:516820607
3 Ingame Daten
Police department: SSGT A. Shinya makaso
Zivilisten: Nikolei preshofski
4 Ziele
Ich würde mich dran begeben ein neuen zu schreiben, wo die Sachen die fehlen zu ergänzen damit die neuen Officer/-innen
Es leichter fällt mit diesen klar zu kommen . Dazu würde ich Punkte wie Illegals Fahrzeug tuning etwas beschreib das diese dann auch angewendet werden kann .
Der Punkt der Ausbildung ist ein leidiges tehma im PD , Ich würde diese Umstrukturierung das man gewisse Punkt hinter einander macht wenn diese gut zu einander passen damit man es sich besser merken kann. Dazu andren Punkte wie die Verfolgung besser erläutern , Da momentan immer nur drauf zugefahren wird oder hinten gegen mit 140 km/h was wenig Erfolg bringt
Das PD hat selber einige Problem Mit dem Verhalten dies ist nicht bei jeden/-er Officer/-in so , aber bei welchen es vorhanden ist würde man ein ausführliches Gespräche führen und zur Besserung leiten und helfen nicht warten bis es nicht mehr trag bar ist und man Sanktionen walten lassen muss
Die Ausrüstung des PD‘s gut aber meisten nur in der Waffen sicht Aber was mich für mich zum Beispiel unverständlich ist sind PVT die sich auf ihr P99 Schalldämpfer drauf packen wie als wären sie Auftrags mörder diese würde zum Beispiel verboten werden für D1 bei D2 oder D3 ist diese ja noch verständlich diesen zu benutzen in gewissen Situation
Zusammen fassend gehts mir
Um die Verbessrung des PD‘s
Die Unterstützung der verschieden Direktion
Und das Trainieren von allen
Diese würde natürlich mit enger zusammen Arbeit Der verschieden direktionleitung wie auch den Chief und Commissioner sein
Natürlich verfolge ich auch weiter Ziele wie mehr Training diese sind aber galube ich 08/15 und besitzt keine besonderen Ausführung bedarf
5. RP Geschichte
Da mir momentan keine einfällt die ich nicht schon in einer anderen Bewerbung geschrieben hab unterlasse ich diesen Punkt .
6.online Zeiten
Montag : 18-24 Uhr
Dienstag : 18-24 Uhr
Mittwoch: 18:24 Uhr
Donnerstag : 18-24 Uhr
Freitags : 17-Open end
Samstag: 10- Open end
Sonntags: 10- 24 Uhr
7. Persönliche Stellungnahme
Ich bin sehr interessiert an den Posten
Durch die besseren Möglichkeiten für mich dem PD zu helfen ,Natürlich sieht mich nicht jeder in den Posten . Trotzdem hoffe ich das ich die Changs bekomme mich zu beweisen und das PD zu verbessern. Über Rückmeldung freu ich mich natürlich auch danke fürs lesen