Bewerbung zum Moderator von Umut Savage

• Hiermit bewerbe ich mich zum Moderator auf Modern Roleplay.

1. Steam-Name:

• U M U T •

1b. Roleplay Name:

Umut Savage

1c. Realer Name:

Umut

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:585109296

3. Wie alt bin ich:

Zurzeit bin ich 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ca. 50€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Mitte Juni.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Meistens so ab 15/16-22 Uhr mitten in der Woche, am Wochenende ca. 14-4 Uhr Nachts

(Zeiten können variieren)

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator++

7b. Gesamte Spielzeit:

04w 3d 12h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server perfekt gestaltet, es gibt eine Riesenauswahl an Jobs, die Spaß machen. Ich spiele zurzeit täglich auf dem Server, hab viele Freunde dort gefunden, mit denen ich aktiv spielen kann.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich freue mich immer wieder, wenn ich neue Leute auf dem Server sehe und die glücklich mache, indem ich ihnen wichtige Regeln erkläre, damit sie später keine Sanktionen durch diese Regeln kriegen. Außerdem kann ich mich gut in Leute hineinversetzen, wodurch das Klären einiger Situationen einfacher wäre. Zudem habe ich meiner Meinung nach ziemlich gute Regelkentnisse.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich würde den Teammitgliedern gerne unter den Arm greifen. Ich habe gute Regelkenntnisse, bin sehr oft und sehr lange online, ich spiele teilweise bis 5-6 Uhr morgens und es wäre schon sehr von Vorteil, wenn bis dahin ein Teammitglied sich um die Tickets kümmern könnte. So könnte man auch einige Beschwerden verhindern, da die sehr oft nur kommen, weil keine Teammitglieder online sind, was ich auch nachvollziehen kann da die auch ein Reallife haben.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war bereits Moderator auf MRP.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja war ich, jedoch habe ich meinen Rang abgegeben aufgrund von Schulstress zu dem Zeitpunkt. Jetzt hat sich die Situation mit der Schule gebessert und ich sollte genug Zeit haben, um auf dem Server zu moderieren.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir wären keine wirklichen Probleme bekannt, falls manche das anders sehen, würde ich diese gerne klären wollen.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir wären keine wirklichen Probleme bekannt, falls manche das anders sehen, würde ich diese gerne klären wollen.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, Afk-kicks

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe bereits 2 Verwarnungen erhalten, aus denen habe ich gelernt und die Fehler werden nicht wieder vorkommen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich herzlich bei allen die meine Bewerbung bis hierhin gelesen haben und bin offen für Kritik, Feedback und oder ähnliches. Einiges ist kopiert aus meiner alten Bewerbung, jedoch hat sich dies dann wahrscheinlich nicht geändert und wurde deshalb übernommen.

• Guten Morgen Umut.

Da ich dich tatsächlich relativ gut kenne, weiß ich, dass du gute Regelkenntnisse besitzt und deinen Job als Moderator definitiv mehr als zufriedenstellend erfüllen wirst. Gerade auch, weil du bereits einmal Mod warst.

In dem Sinne bin ich definitiv für eine Annahme!

• Guten Morgen zusammen,

Ich kenne Umut schon eine weile und weiß auch, wie er als Moderator gewesen ist.

In meinen Augen ist er ein geeigneter Moderator gewesen und fand es schade, als ich herausgefunden habe, das er nicht mehr im Team ist.

Ich bin für eine Annahme und wünsche dir weiterhin viel Glück und Erfolg bei der Bewerbung!

• Moin Umut,

wir haben mittlerweile relativ viel miteinander zu tun. Ich kenne dich gut und weiß auch, dass du sehr gute Regelkenntnisse besitzt.

Ich weiß wie gern du diesen Server magst und wie liebevoll du mit anderen Spielern umgehst. Daher finde ich es etwas schade, dass du bei Punkt 9 relativ wenig geschrieben hast.

Trotz dessen bin ich der Meinung, dass du als Person sehr gut für den Posten des Moderators geeignet bist.

MfG Jerry

• Hey Umut,

Ich kenne dich jetzt auch schon relativ lange und du warst und bist mir immer noch eine echt Sympathische Person. Du hast sehr gute Regelkentnisse und kannst sehr gut mit Stamm- und neuen Spielern umgehen. Unteranderem hast du bereits Moderative Erfahrung, auch bei uns im Team. Ich fand es nur schade das du letztes mal so schnell wieder das Team verlassen hast und ich hoffe du bleibst dieses mal länger. Selbst als User bist du Moderatoren im Support noch behilflich und beweist dein "Potenzial". Meiner Meinung nach eignest du dich sehr gut für den Posten als Moderator und ich wäre auf jeden Fall für eine Annahme!

Mfg,

Backy.

• Servus Umut.

Habe dich oft im RP gesehen und bist auch immer eine sehr nette Person.

Ich bin der Meinung das du ein erfahrener Spieler bist und es auch verdient hast wieder Moderator zu werden.

Du bist sehr aktiv und auch schon lange auf dem Server.

Ich wäre für eine Annahme

• versteh mich falsch, bin obviously für ne annahme, hast deinen job gut gemacht und bist auch ein sehr netter dude, aber was machst du wenn du wieder schulstress hast? ist auch doof immer wieder abzugeben und sich dann erneut zu bewerben

• versteh mich falsch, bin obviously für ne annahme, hast deinen job gut gemacht und bist auch ein sehr netter dude, aber was machst du wenn du wieder schulstress hast? ist auch doof immer wieder abzugeben und sich dann erneut zu bewerben

Habe nicht vor mein Rang voreilig abzugeben, pro Tag eine Stunde sollte ich ohne Probleme schaffen, hab damals versucht absolut aktiv zu spielen, hab versucht am tag mehrere Stunden nur Supports zu führen um Perfekt zu wirken. Sollte ich wegen der Schule fast garnicht online kommen können supporte ich einfach meine Stunde voll und das jeden Tag. Versuche einfach nicht Perfekt zu wirken und nur so viel zu Supporten wie ich auch in der Lage bin damit sowas nicht passiert.

• Angenommen.

Willkommen zurück im Team.

Melde dich für eine kleine Auffrischung bei einem Superadmin.

Mit freundlichen Grüßen

Ben

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.