Bewerbung zum GOSA von Max Von Nagasaki

• 1. Roleplay Name:

AGM/FS: [OA] Max Von Nagasaki

CT: [CG] Max Von Nagasaki

MTF:[PFC] E6 324 "Nagasaki"

WS: [IR] Max Von Nagasaki

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:573009298

3. Wie alt bin ich:

Ich Bin Dezeit 13 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe Mich für den GOSA der AGM'S

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele seit dem 20 März auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

Dies Ist meine Spielzeit:

02w 1d 17h

7. Warum möchte ich GOSA der AGM werden? (wichtig)

Weil Ich mich sehr für medizin interesiere und sehr Aktiv bin, Und weil ich aus

Meinen Blicken eine gute stellvertretende leitung währe und alles geben würde um das RP

Der Anderen Spaßig zu machen.

8. Warum sollten wir dich annehmen? (wichtig)

Weil ich Sehr aktiv bin und auf Befehle höre und sehr Kompetent

bin. Und noch Da ich Gut mit kritik umgehen Kann, Denoch werde ich versuchen Ein Guter GOSA

zu Werden und mein bestes Geben werde.

Und Ich Hatte Von Früheren RP (nicht dieser server)

Erfahrung mit Leitungen da die es mir erklärt hatten und ich ich bereit

Währe Diesen Posten Zu Übernehmen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

Ich Habe 11 warns Und entschuldige Mich darüber und werde hoffen das

dass nie wieder passiert das ich ein warn bekomme.

10. Wurde ich bereits gebannt

Glücklicherweise urde ic hNoch nicht Gebannt und hoffe es bleibt so.

11. RP-Story

//

12. Schlussworte

Ich Bedanke Mich Für eure zeit. Schönen Tag Noch.

Einmal editiert, zuletzt von Fire ()

• Maxim

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Zum GOSA von Max Von Nagasaki“ zu „Bewerbung zum GOSA von Max Von Nagasaki“ geändert.
  • [...]

wen du mit Kritik nicht umgehen kannst ist der rang erst recht nix für dich

[...]

Alleine der Kommentar lässt mich an deiner Kritikfähigkeit und der Fähigkeit, konstruktive Kritik zu geben zweifeln.

Kommen wir zur Bewerbung: Sie ist jetzt nicht perfekt (why would it be?) allerdings finde ich, sie sieht gut aus und ich konnte dich im RP bisher sehr positiv erleben. Zum Thema Alter: Wär auch mal was Neues, ich denke, da wird dir keiner böse sein.

• Grund Mangelnder Kompetenz für den GOSA ich finde persönlich gesehen kann man dir diesen großen rang nicht zutrauen da du finde ich das manchmal nicht ernst nimmst was du im RP solltest.

Damit wir bei unserer Auswahl "Feedback" wie deines mit einbeziehen können wäre es gut, wenn du konkrete Beispiele nennst, warum du an der Kompetenz des Bewerbers zweifelst. Ansonsten bring es recht wenig, deinen Dislike per Kommentar nochmal zu festigen (ist dann aber Sache der Forum-Moderation)

Dies war mein Statement zur Bewerbung wen du mit Kritik nicht umgehen kannst ist der rang erst recht nix für dich

Ob das absichtlich so passiv aggressiv ist oder einfach dein Schreibstil weiß ich nicht, aber ich kann dir sagen, dass die Formulierung aus meiner Sicht nicht unter eine Bewerbung gehört. Wenn du seine Kritikfähigkeit anzweifeln möchtest, gib uns wie auch oben gesagt konkrete Beispiele oder lass sowas sein - das verkompliziert im Endeffekt nur unsere Bewertung. Wir wollen die Bewerber schließlich nicht nach Bauchgefühl, sondern nach Fakten auswählen.

LG,

Bacon

• Erstens Ich Danke Dir Für Deinen Kommentar.

Zweitens: Weiß Ich Nicht Wie Du Darauf Kommst zu sagen dass ich Keine Kompetenz zeige obwohl du mich nie bei meiner Arbeit Gesehen Hast. Alles Wo Du Mich Nur Gesehen Hast ist Beim Tresen. Wo ich Mit kollegen bisschen Spaß Haben und uns nur auf dem tisch setze und rede.

Ich Bedanke Mich Trotzdem Über Dein Kommentar und Wünsche Dir Nen Schönen Tag.

LG: [OA] Max Von Nagasaki.

• Hallo Max,

vielen Dank für deine Bewerbung. Hiermit möchten wir dich auf ein Bewerbungsgespräch einladen.

Die Terminfindung erfolgt über eine Konversation.

Die Bewerbungsphase ist hiermit abgeschlossen.

Freundliche Grüße

Cinaya

• Zyra

Hat das Thema geschlossen.
  • Zyra

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.