1. Roleplay Name:
Im RP hieß ich früher Joe Snugget. Ich hab mich aber zu Lee Daniels umgenannt.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:564820211
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 14 Jahre alt und wir können gerne auch ein “Reifegespräch” führen.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich möchte mich als Ethikkomissar bewerben.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit über einem halben Jahr.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich kann wenn Schule ist Mo - Do 3-4 Stunden pro Tag Spielen. Am Wochenende kann ich jedoch länger spielen. Ich werde auf jeden fall aktiv meinen Job vertreten damit jeder der eine Ethik braucht diese auch bekommt.
6. Gesamte Spielzeit:
Ich brauche noch einen halben Tag, Dann besitze ich 2w Spielzeit aber die Spielzeit wird natürlich immer mehr
7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Ich habe schon lange überlegt mich als Ethik zu bewerben und heute ist es soweit deswegen kommen nun einige gute Gründe . Ich möchte der Ethikkommission beitreten Da mir die Themengebiete sehr gefallen und was die Ethik für Arbeit macht mir ein Vorbild ist. Ich habe deswegen auch Lust die Ethik aktiv und seriös zu unterstützen sodass jeder der eine Ethik zum sprechen braucht diese auch bekommt. Ein weiterer Grund ist das ich verhindern möchte das SCPs von Leuten Grundlos Körperlich sowie psychisch verletzt werden. D-Klassen sollten ebenfalls nicht Grundlos verletzt werden und sollte ich Leute sehen die unethische Sachen durchführen möchte ich diese auch dementsprechend fair bestrafen oder bei kleineren Verstößen darauf hinweisen was sie falsch gemacht haben und was sie besser machen müssen. Ein anderer wichtiger Grund ist das ich jedem Wissenschaftler helfen möchte bei Sachen wie Crosstests oder Tests bei dem mehr als 5 D-Klassen verwendet oder D-Klassen verletzt werden. Ich möchte auf jeden fall jedem Wissenschaftler zur Verfügung stehen sodass sie immer einen Ansprechpartner haben. Ich habe auch einige Erfahrungen als Site Director gesammelt und habe mich daher entschieden In den Bereich Ethik mich zu bewerben. Mein letzter Grund ist das ich Die anderen Mitglieder der Ethikkomission natürlich unterstützen und bei deren Bedarf auch helfen möchte.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich finde man sollte mich annehmen und mir somit eine Chance geben, Da ich diesen Beruf seriös und kompetent ausführen werde. Ich werde aktiv sein und den Beruf ernst nehmen. Ich werde dafür sorgen dass alle Wissenschaftler ihren Ansprechpartner bekommen den sie brauchen damit diese bei Tests wie zum Beispiel Crosstests oder Tests wo mehr als 5 D-Klassen
gebraucht werden ihre entsprechende Ablehnung oder Erlaubnis bekommen. Außerdem werde ich mit allem was ich kann dafür sorgen das unethische Sachen vermieden und dementsprechend fair bestraft werden. Ich werde vor allem auch die anderen Mitglieder unterstützen und bei deren Bedarf auch helfen. Ich bleibe ruhig, lass andere ausreden und behalte bei chaotischen Situationen einen Klaren Kopf außerdem kann ich gut im Team arbeiten.
Ich hoffe auf jeden fall das ich eine Chance bekommen da ich schon sehr lange zur Ethik wollte. Außerdem habe ich Erfahrung was Führung Kompetenz angeht auf diesen sowie anderen Servern gesammelt. Allgemein hab ich viel Erfahrung was SCP-RP angeht. Es gib momentan 4 freie Plätze in der Ethikkommission und ich würde einen davon einnehmen und somit die Anzahl der Ethikkomissaren erhöhen.
Ein weiter Grund ist das ich aufgrund meines Ranges IR und meiner vielen Tests als Wissenschaftler viele Erfahrungen gesammelt habe und deswegen bei Tests besser entscheiden kann was nicht Sinnvoll ist und was Sinnvoll ist. So könnte ich als Ethik gute und sinnvolle Entscheidungen treffen
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten
Vorab möchte ich sagen das ich früher nicht so viel auf die Regeln geachtet hab aber seit ungefähr einem Monat habe ich sehr auf die Regeln geachtet. Deswegen hab ich zwar 13 warns (die meisten wegen fear rp und rdm) aber alle sind Inaktiv. Ich hoffe man kann mir aber trotzdem eine Chance geben da ich diesen Job seriös ausüben möchte. Denn ich hab mich verbessert.
Hier ist ein Bild davon:
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde früher zweimal gebannt einmal aufgrund der anzahl der inaktiven verwarnungen und das zweite mal aufgrund einer unerlaubten Korruption weil ich mir als Feldagent etwas von SCP-294 geholt. wie oben schon erwähnt habe ich mich aber gebessert und hoffe auf eine Chance den Job zu bekommen.
10. RP-Story:
11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
Meine Wunschnummer wäre E-12 Neptun aber E-08 wäre auch völlig in Ordnung.
12. Schlussworte:
Ich danke allen HM Mitgliedern die sich Zeit genommen haben dies zu lesen und ich bitte drum mir gegebenenfalls Feedback bzw. Verbesserungsvorschläge zu geben da dies einem ja nur helfen kann. Ich freue mich auf die Antworten!