Herbstferien in manchen Bundesländern, Wochenende und Wetter bei den man lieber drinnen bleibt, ich Persönlich verbinde diese Aspekte besonders eins wenn es um TTT geht: Volle Server, und zwar Randvoll. Aber dennoch hat keine der beiden Servern in den letzten 30 Tagen sein Maximum von 24 Spielern erreicht. Und obwohl ich mir nicht sicher bin ob das hier hingehört frage ich mich dennoch eine Sache: Ist es lediglich ein vorübergehender Rückgang der Spielerzahl oder sind die TTT Server von MG nah an ihrem Ende?
Es ist nun schon über ein halbes Jahr her das ich zuletzt Aktiv auf MO gespielt habe und das zu diesen Zeitpunkt schon seit 2018, die Server waren eigentlich immer besetzt und zu den Abendstunden so gut wie Voll, erst recht an den Wochenenden. TTT war mein ersten richtiges Onlinespiel was ich jemals gespielt habe und war daher auch lange mein Meistgespieltes Spiel, die ich auf PX und danach MO verbracht habe, um so trauriger macht es mich nun dieses Rückgang an Beliebtheit zu sehen, was auch ein gutes Stück and Motivation nimmt mal doch wieder aktiv dort zu spielen, auch aus Angst das es mit der Spielerzahl nicht besser wird und das Ende einfach Unvermeidbar ist. Besonders weil nur noch ein Bruchteil der damaligen Aktiven Spieler überhaupt noch hier in der Community sind, geschweige denn noch TTT Spielen.
Aber genug reden über sentimentale Nostalgie, ich möchte einfach mal gerne wissen was eventuell der ein oder andere über die aktuelle Lage denkt