Vorstellung von Marcel

• Guten Tag/Abend/Nacht liebe MG Community

Mein Name ist Marcel.

Mein RP-Name ist Marcel Kotomine.

Ich komme aus Nürnberg, das im Bundesland Bayern liegt.

Ich bin zurzeit 14 Jahre alt und spiele zurzeit Hauptsächlich Minecraft & Garrys Mod.

Hobbys hab ich net wirklich, was man glaube daran sehen kann dass ich Montag - Freitag 8h am Rechner Hocke und am Wochende bis zu 14 Stunden.

Ich spiele hier schon seit dem Februar des Jahres 2020 auf Modern Roleplay, und nun da ich 10 Wochen Spielzeit erreicht habe, wollte ich mich mal über das Forum schlau machen.

Früher war ich eigentlich nur im Abteil von MRP und Ingame unterwegs, jedoch habe ich mir vorgenommen mehr über die Community zu erfahren.

Man kann mich per Konversation, Discord (Blues#9962), manchmal Teamspeak, Steam und in MRP Kontaktieren.

Ich freue mich darauf, die nächsten Jahre hier zu verbringen!

Ich bedanke mich bei:

@?TOKKA , Eddie , HAM , Rayen , Dany , 999 , David , Sarem3136 , Thomas The Fox , sehrleise , mcNuggets , allen Serverleitern, Co-Ownern, Teammitglieder, Ehrenmitglieder und allen Nutzern / Spielern die erst all dies Ermöglicht haben.

• warst du nicht der gamer, in dessen haus ich auf bangclaw eingebrochen bin und danach an die cops verpfiffen habe?

alles während ich so getan habe als würde ich etwas an der map inspizieren?

• warst du nicht der gamer, in dessen haus ich auf bangclaw eingebrochen bin und danach an die cops verpfiffen habe?

alles während ich so getan habe als würde ich etwas an der map inspizieren?

Du liegst Goldrichtig.

ich konnte einfach nicht wiederstehen sagen zu können dass der Echte Kanister in meiner Hütte war und mich verpfiffen hat.

Heil Bangclaw

Edit: meruhna Ja ist nur ein Fun Name weil ich Wette verloren habe xd

• sehr geil. fands lustig wie ein cop nach dem anderen reingegangen ist bevor der staat dann irgendwann aufgegeben hat.

• Nick

Hat das Thema geschlossen.