Bewerbung zum Generaloberstabsarzt der Allgemeinmediziner von Rhesus Kayser

• 1. Roleplay Name:

Ich spiele hauptsächlich in folgenden Berufen:

Roleplay-Name Fraktion Rang
    E6 021 "Xion"
    MTF Epsilon-6
    Corporal [6/18]
    Rhesus Kayser
    Allgemeinmediziner Oberfähnrich [2/14]

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:47435146.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 21 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Generaloberstabsarzt der Allgemeinmediziner.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seitdem ich Anfang April Co-Owner geworden bin, spiele ich (mehr oder weniger) aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 04w 2d 23h.

7. Warum möchte ich Generaloberstabsarzt der Allgemeinmediziner werden?

Ich möchte Generaloberstabsarzt der Allgemeinmediziner werden, da ich bereits Erfahrung in einer solchen Position habe. Ich möchte Cinaya und generell die Leitung der Mediziner bei ihrer aktuellen Arbeit unterstützen und den aktuellen Stand der Fraktion wahren. Hierzu zählt neben dem adäquaten Auftreten im Roleplay sowie der nötigen Expertise innerhalb der Medizin auch die Bereitschaft zur Wahrung sowie Pflege der Dokumente und des Trellos. Diesen Aufgaben sehe ich mich gewachsen und ich bin gewillt, mich aktiv hinter diese zu stellen. Hierbei unterstützt mich die Erfahrung aus ehemaligen höhergestellten Roleplay-Posten sowie Posten innerhalb der Community.

8. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich habe exzellente Führungsqualitäten und weiß genau, als Führungsperson zu agieren und für die entsprechenden Leute als Ansprechperson da zu sein. Sei es, ein offenes Ohr zu haben, Streit zu schlichten oder einfach jemandem in den Hintern zu treten. Dies konnte ich bereits deutlich in diversen Positionen innerhalb des Roleplays beweisen, nicht zuletzt als Generaloberstabsarzt der Feldsanitäter. Ich bin vertraut mit den Abläufen innerhalb der Mediziner und habe genug Erfahrung darin, innerhalb dieses Postens zu agieren. Ich habe den Posten damals aufgrund von persönlichen Differenzen innerhalb der Leitung mit Zyra aufgegeben, jedoch habe ich dies unter dem Deckmantel der Inaktivität getan, um Zyra nicht in eine unangenehme Situation zu bringen. Diese Differenzen sind schon längst aus dem Weg geschaffen. Außerdem habe ich äußerst viel Freude an der Pflege von Dokumenten, Richtlinien, Leitfäden sowie Trellos.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe eine Verwarnung von hidden für Thirdpersonabuse erhalten.

Wie es dazu kam:

Ich wurde für ein Event ausgewählt, dabei sollte ich eine breachende SCP-035 Instanz sein und ich habe eine Mossberg, eine UMP und eine Keycard der Stufe 5 erhalten. Ich sollte im RP die Steuerkonsole im Generatorraum zerstören und so einen Multibreach verursachen. Hierbei sollte ich auch gezielt FearRP missachten und den MTF "einheizen". Ich habe in der Foundation und an der Oberfläche jede MTF- und CT-Einheit getötet, die ich sah. Dabei habe ich in Thirdperson gespielt und mir unwissentlich Vorteile in allen Kämpfen geholt, da ich dadurch Personen z.B. früher oder überhaupt sehen konnte. Ich weiß, wie es ist, Spielern den Spielspaß durch unfaire Vorteile zu nehmen (auch wenn es unwissentlich geschieht) und deshalb spiele ich seit diesem Zeitpunkt nicht mehr in Thirdperson und wenn überhaupt, dann nicht in Kampfsituationen.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt.

11. RP-Story:

---

12. Schlussworte:

Ich würde mich über Feedback aller Art freuen und danke für das Durchlesen meiner Bewerbung. Einige Teile sind aus alten Bewerbungen übernommen, da sich diese nicht verändert haben und mir der Sinn einer Paraphrasierung nicht deutlich wird.

• Hallo Rhesus,

vielen Dank für deine Bewerbung. Hiermit möchten wir dich auf ein Bewerbungsgespräch einladen.

Die Terminfindung erfolgt über eine Konversation.

Die Bewerbungsphase ist hiermit abgeschlossen.

Freundliche Grüße

Cinaya

• Zyra

Hat das Thema geschlossen.
  • Zyra

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.