Bewerbung zum Hazmat Supervisor von Joey Kayser

• 1. Kontakt:

Mein Steam-Name lautet Joey.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:47435146.

3. Ingame-Daten:

Ich spiele hauptsächlich in folgenden Berufen:

Roleplay-Name Fraktion Rang
    Joey Kayser
    Containment Team
    Hazmat Unit [10/16]
    Rhesus Kayser
    Feldsanitäter Oberstabsarzt [4/10]
    Ivica Kasan
    Serpent's Hand Defender
    Rekrut [1/12]

4. Ziele:

Ich habe keine neuen Ziele, die ich mit dem Posten verfolgen würde, sondern würde genauso weitermachen, wie bis jetzt auch. Gemeinsam mit Marcel würde ich weiterhin über das Trello wachen, sauber halten und stetig weiterentwickeln. Außerdem würde ich Simomo Müde noch intensiver meinen Input geben, wo aktuell der Schuh im Containment Team drückt und wie man dies ausbessern könnte. Des Weiteren bringe ich mich stetig in die Weiterentwicklung des Containment Teams ein, was ich mit dem Rang des Hazmat Supervisors noch besser könnte. Außerdem möchte ich gemeinsam mit Momo den Ruf des Containment Teams durch stetige Verbesserung und Präsenz verbessern.

5. Warum sollte ich dich nehmen:

Ich habe exzellente Führungsqualitäten und weiß genau, als Führungsperson zu agieren und für die entsprechenden Leute als Ansprechperson da zu sein. Sei es, ein offenes Ohr zu haben, Streit zu schlichten oder einfach jemandem in den Hintern zu treten. Ich bin leidenschaftlicher CTler und es ist mein absoluter Lieblingsberuf auf dem Server, was auch daran zu erkennen ist, dass ich seit Anbeginn meiner Zeit als Co-Owner Teil der Fraktion bin. Ich bin zwar nicht sonderlich aktiv, das liegt aber vor allem daran, dass ich mehr für den Server arbeite, als wirklich darauf zu spielen oder das Containment Team, weshalb ich sehr gerne die Hintergrundaktivitäten im Containment Team ausgeübt habe. Zudem hätte ich als Hazmat Supervisor nicht das Problem, dass ich keinen Platz im Containment Team bekommen würde, da für diesen ein eigener Job bereitgestellt wird.

6. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe eine Verwarnung von hidden für Thirdpersonabuse erhalten.

Wie es dazu kam:

Ich wurde für ein Event ausgewählt, dabei sollte ich eine breachende SCP-035 Instanz sein und ich habe eine Mossberg, eine UMP und eine Keycard der Stufe 5 erhalten. Ich sollte im Roleplay die Steuerkonsole im Generatorraum zerstören und so einen Multibreach verursachen. Hierbei sollte ich auch gezielt FearRP missachten und den MTF "einheizen". Ich habe in der Foundation und an der Oberfläche jede MTF- und CT-Einheit getötet, die ich sah. Dabei habe ich in Thirdperson gespielt und mir unwissentlich Vorteile in allen Kämpfen geholt, da ich dadurch Personen z.B. früher oder überhaupt sehen konnte. Ich weiß, wie es ist, Spielern den Spielspaß durch unfaire Vorteile zu nehmen (auch wenn es unwissentlich geschieht) und deshalb spiele ich seit diesem Zeitpunkt nicht mehr in Thirdperson und wenn überhaupt, dann nicht in Kampfsituationen.

7. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt.

8. Wann spiele ich in der Woche:

Ich kann aufgrund meines Studiums und meiner Arbeit keine genauen Spielzeiten angeben, jedoch kann ich immer etwas Zeit entbehren, um den Anforderungen dieses Postens gerecht zu werden.

9. Schlussworte:

Ich würde mich über Feedback aller Art freuen und danke für das Durchlesen meiner Bewerbung.

• Eigentlich schon Relativ schwer was zu sagen das nicht für ihn spricht :D

aber ich kann behaupten das der Herr von Joey immer wieder gute laune ins RP bringt, er setzt sich unteranderem für die Spieler ein und hat auch ebenfalls Spaß an das was er macht ich persönlich spreche komplett für ihn daher er die Position mit Leichtigkeit erfüllen kann, und ihm es sehr gönnen würde ^-^

MfG. KalterEistee

• Grüße dich,

ich bedanke mich für dein Interesse am Posten des Hazmat Supervisors.

Leider muss ich dir mitteilen, dass du nicht der glückliche Gewinner des HS-Rang bist.

Du hast mir ja bereits privat deine weiteren Zukunftspläne - bereits schon vor der Bewerbung genannt.

Zeig was du dort kannst.

[HO] S. Müde

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.