Entbannungsantrag von Eugene Krabs

• 1. Steam-Name:

Tarlel

1b. Roleplay Name:

Eugene Krabs

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:526970655

3. Grund der Verbannung:

MassRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

Eine Woche, Vier Tage und 20 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

4 aktive Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Jerry Knuspert

7. Was habe ich gemacht:

Ich war ein obdachloser und hatte mein Messer in der Hand. Und ein Mechaniker war da mit seinem Abschlepper. Darauf hin hab ich durch ein lag meiner spinnenden Maus mit dem Messer auf den Tank seines Autos geschlagen/gestochen. Dies war natürlich ein versehen aber der Admin war sich sicher dass das mit Absicht war. Somit bannte er mich.

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

ich werde mir wahrscheinlich eine neue Maus kaufen müssen. Und ich werde in Zukunft aufpassen nicht auf Tanks oder Ähnliches zielen.
    Somit bitte ich um Entschuldigung. Und ich bitte um eine Verständnisvolle Entbannung.

• Guten Abend Tarlel,

du erwähnst hier wieder das gleiche wie schonmal im Support. Du bist mit deinem Messer herumgelaufen und hast nichts damit gemacht. Dann gehst du zu dem Auto und zielst genau auf den Tankdeckel. Folgend explodiert das Auto nach deinem Schlag und 5 Leute, welche neben dem Auto stehen, sterben bzw. bekommen Schaden.

Ich kann mir nicht vorstellen wie du genau in diesem Moment durch deine "kaputte" Maus so ein Regelbruch begangen hast. Selbst wenn deine Geschichte nicht gelogen ist, ändert dies nichts an deinem Regelbruch. Du bist dafür verantwortlich und dabei ist es egal ob du technische Fehler oder sonst was hast.

Somit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

MfG Jerry

• Luca

Hat den Titel des Themas von „Tarlels entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Eugene Krabs“ geändert.
  • Luca

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.