Bewerbung zum leitenden Sicherheitschef von Pascal Harry

• 1. Kontakt:

Meine Steam Profil: TheStarHD

Discord Tag: TheStarHD ZAE#2091

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID: STEAM_0:0:420445191

3. Ingame-Daten:

(W-C) Sicherheitsdienst [11/12](Assi) Mediziner [4/14](PFC) Mobile Task Force [2/18]
    Status: Sehr AktivStatus: InaktivStatus: Neutral

4. Ziele:

[+] Ich möchte eine Aktive Führungsebene/Dienstgruppenleiter haben, deswegen wird es ein Aktivitätscheck geben.

[+] Ich möchte ein paar Änderungen in den Dokumenten vornehmen.

[+] Ich möchte gern einen festen obligatorischer Ausbildungstermin festlegen.

Und vieles mehr...

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Leider Ja, Hier kannst du sie einsehen.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Leider Ja, 2x bis 3x. Leider habe ich keine Ahnung mehr wegen was, weil das so lange her ist.

(Wurden natürlich Verkürzt/Entbannt)

7. Wann spiele ich in der Woche:

Aktivität [MO - DO]Aktivität [FR - SA]Aktivität [SO & Feiertage]
    Meist so ca. 1h - 2hMeist auch hier 2h - 4hHier kann ich es nie genau sagen, aber ca. 1h - 6h

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefallen hat, um ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

Dazu möchte ich noch erwähnen, das ich jetzt schon 1 Jahr im SHD bin und meist in fast keinem anderen Job spiele deswegen möchte ich mich hier bewerben, um den Sicherheitsdienst verbessern zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Pascal | Pascal Harry :cool:

• Ich finde das ein bisschen Ironisch um ehrlich zu sein. Du bist ein echt knorke Typ, aber leider auch viel zu inaktiv um so einen Posten ausüben zu können.

Deswegen gibt es leider einen Dislike von meiner Seite.

• Ich möchte eine Aktive Führungsebene/Dienstgruppenleiter haben, deswegen wird es ein Aktivitätscheck geben.

Wie hilft ein Aktivitätscheck die Aktivität zu erhöhen? Es gibt doch eh immer mal wieder Aktivitätschecks. Abgesehen davon mal das ein Aktivitätscheck nicht für mehr Aktivität sorgt, sondern eher dafür das Leute die wenig spielen, gar nicht mehr spielen.

Ich möchte ein paar Änderungen in den Dokumenten vornehmen.

Was genau planst du denn für die Dokumente?

Ich möchte gern einen festen obligatorischer Ausbildungstermin festlegen.

Warum das denn, was ist mit den Leuten die da z.b. nie Zeit haben, und es wird sich auch nicht immer jemand finden der Ausbilden möchte.

• Wurdest damals von uns als Chief abgelehnt. Hat sich seitdem was verändert?

Antwort: Ja ich habe mich in der letzten zeit stark verändert.

Mfg

Pascal | Pascal Harry

Aber danke für das tolle Feedback ich ziehe meine Bewerbung Zurück.

2 Mal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Pascal Harry mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Leitenden Sicherheitschef von Pascal Harry“ zu „Bewerbung zum leitenden Sicherheitschef von Pascal Harry“ geändert.