Bewerbung zum Moderator von Damon Loco

• Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung als Moderator.

1. Steam-Name:

senity ))))

1b. Roleplay Name:

Damon Loco

1c. Realer Name:

Damon

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:158723225

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre Alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe noch nichts gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe früher als ich etwas "jünger" war aktiver auf dem Server gespielt und möchte jetzt wieder anfangen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele eigentlich immer nach der Schule 2-3 Stunden auf dem Server und an den Wochenenden.

Ich habe fast jeden Tag bis 16 Uhr Schule.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe momentan den User Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 02d 02h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server gut, da die User soweit jeden Regelbruch reporten und sich immer sehr schnell um Tickets gekümmert wird.

Ich habe zwar nicht viel GMod gespielt aber ich habe auf diesen Server schon besseres RP bespielen können als auf manchen FiveM Servern da die User auch auf RP eingehen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Um den Server zu helfen gegen Regelbrüche vorzugehen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich der Meinung bin das ich Leuten gut bei ihren Problemen helfen kann und unparteisch bin.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bereits Supporter auf einigen kleineren FiveM Servern und habe vor einigen Monat versucht auch einen eigenen FiveM Server aufzubauen.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe meines Wissen nach keine konflikte mit anderen Usern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe auch keine Konflikte mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich weiß nicht wie oft und warum ich gekickt wurde, weil dies dann auch schon 1-2 Jahre her ist und ich ca. ein Jahr lang garnicht auf Modern-Gaming war.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe bestimmt auch schon welche bekommen weil ich damals GMod RP nicht so verstanden habe und leider am Anfang einige Regelbrüche begangen habe. Auch hier weiß ich nicht für genau welche gründe und ich habe

auch keine laufende verwarnung der Zeit. (Meines Wissen nach)

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich glaube ich wurde früher schon einmal gebannt. Den grund dafür weiß ich nicht mehr, da es auch schon einige Zeit her ist.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich im Vorhinein schon einmal dafür das Sie sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung durchzulesen. Ich bin offen für Positives sowie Negatives Feedback.

Mit freundlichen Grüßen

Damon / senity

• Guten Morgen,

ich komme direkt zum Punkt. Ich spiele wirklich SEHR viel auf MRP. Allerdings habe ich dich wirklich nie gesehen, außer auf dem Scoreboard.

Außerdem finde ich, dass nichtmal 72h Spielzeit in meinen Augen zu wenig sind. Ich würde dir vorschlagen, mehr Spielzeit zu sammeln, dich etwas unter die Stammspieler zu mischen und dich einfach etwas bekannter zu machen.

Allerdings finde ich, dass deine Bewerbung durchaus nicht schlecht geschrieben ist.

Jedoch bin ich aus oben genannten Gründen vorerst gegen eine Annahme.

Mit freundlichsten Grüßen

~Bumbo

• Hallo Damon,

Erstmal muss ich sagen, deine Bewerbung gefällt mir sehr. Sie ist sehr übersichtlich geschrieben und ich mag das Design. Leider hast du mir bei Punkt 10 und Punkt 11 viel zu wenig geschrieben und ich kann mir durch deine Aussagen leider kein Bild von dir machen. Ich bin jemand der nicht viel auf Spielzeit setzt da ich selbst auch bei relativ niedriger Spielzeit angenommen wurde, aber mit 2d 2h ist mir persönlich doch ein bisschen zu wenig. Unteranderem habe ich mit 3, 4 Teammitgliedern geredet und wir haben dich alle noch nie auf dem Server gesehen. Ich würde dich bitten erstmal mehr Erfahrung und Spielzeit zu sammeln und dir ein bisschen besser zu überlegen wieso du Teammitglied werden willst und wieso wir dich annehmen sollten. Mach dir zusätzlich noch erstmal ein besseres Bild von der Spielerschaft und bewerbe dich dann erneut.

Ich bin aus den oben genannten Gründen gegen eine Annahme.

Mfg,

Backy Grimes.

• Hey, jeder denkt:

Um den Server zu helfen gegen Regelbrüche vorzugehen.

ist die Aufgabe eines Moderators aber.. Nein das ist es nicht.

Die Aufgabe ich ganz einfach anderen zu helfen und nicht wegen Verwarnungen oder Verbannungen sich zu bewerben.

Ich weiß nicht wie oft und warum ich gekickt wurde, weil dies dann auch schon 1-2 Jahre her ist und ich ca. ein Jahr lang garnicht auf Modern-Gaming war.

In einem Jahr sind etliche Dinge passiert und somit hast du nach diesem Jahr ?Keine Spielzeit gesammelt bzw. die neuen Dinge und vor allem Regeln auf dem MRP Server fast gar nicht mitbekommen.

Ich habe früher als ich etwas "jünger" war aktiver auf dem Server gespielt und möchte jetzt wieder anfangen.

Jetzt ist aber der falsche Zeitpunkt, wenn du Moderator werden möchtest. Man sollte schon aktiv sein und sich dann bewerben und nicht sagen, ich bewerbe mich und werde damit aktiv.. Kein Mensch der Welt weiß ob du Lust hast zu spielen, wenn du den Rang hast, wenn du vorher nie da warst.

Mein Kommentar spiegelt größtenteils das wieder, was die beiden über mir schon geschrieben haben.

Fazit: Bin gegen einer Annahme, da der Bewerber sich in solch einer kurzen Zeit nicht mit dem System des Servers auseinander gesetzt haben kann und diese Person eventuell zu wenig Erfahrung haben könnte.

Einmal editiert, zuletzt von Rayen ()

• Hallo Damon,

mMn. sollte ein angehender Moderator bereits gute Vorkenntnisse haben, da viele der Tickets Situationsbedingt sind.
    Mit 2d Spielzeit denke ich nicht dass man die Regeln kennt, die alltäglich gebraucht werden oder in Einsatz kommen.
    Zudem ist das Problem, dass man sehr oft dann deshalb nachfragen muss. Nicht dass es schlimm ist, aber zieht Tickets in die Länge.
    Ich habe dich auch im RP oder Generell nie auf dem Server gesehen, weshalb ich auch nicht sagen kann ob dein Verhalten Positiv oder Negativ ist.

Aufgrund der o.g. Gründe und den Gründen die von anderen Usern erwähnt wurden, bin ich gegen eine Annahme.
    MFG,
    Marcel Kotomine.

• Hallo Damon,

Deine Bewerbung sieht eigentlich ganz Ordentlich aus aber mit 2 Tagen Spielzeit glaube ich das du noch nicht so viele Erfahrungen gemacht hast.

Punkt 10 und 11 finde ich sind Mager ausgefüllt da ich hätte ich mir mehr gewünscht.

Ich habe dich 1 oder 2 mal auf dem Server gesehen aber war noch nie in einer RP Situation mit dir verwickelt und kann somit nicht Einschätzen ob dein Verhalten eher Positiv oder Negativ ist.

Aufgrund der oben genannten Gründe bin ich gegen eine Annahme.

MFG,

Uwe Grimes.

• Hallo senity,

vielen Dank für dein Interesse am Serverteam, leider muss ich dir aber mitteilen, dass wir zu der Entscheidung gekommen sind dich abzulehnen.

Der Grund dafür ist, dass du relativ wenig Spielzeit hast, was uns an deiner Erfahrung zweifeln lässt.

Zudem hast du in der letzten Zeit nur an zwei Tagen auf dem Server gespielt.

Sammle am besten noch etwas Spielzeit und Erfahrung auf dem Server, wenn du das getan hast, kannst du dich gerne erneut bewerben.

Somit ist deine Bewerbung abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Jochen

• KrassDativ

Hat das Thema geschlossen.
  • KrassDativ

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.