Bewerbung zum Moderator von Damon Doll

• 1. Steam-Name:

Zurzeit lautet mein Steam-Name [MG] Precise.

1b. Roleplay Name:

Mein aktueller Roleplay Name lautet Damon Doll.

1c. Realer Name:

Mein richtiger Name lautet Damon-Lee F.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:182327694

3. Wie alt bin ich:

Ich bin dieses Jahr 14 Jahre alt geworden, denke dennoch das ich für mein Alter die nötige geistige Reife besitze.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den Posten Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits für den Server gespendet, doch kann mich leider nicht an die genaue Summe erinnern, da dies etwas länger her ist.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Generell spiele ich auf dem Server schon seit 2017 (siehe Forum Account), dazwischen habe ich aber auch wie viele andere ein paar Pausen gehabt. Inzwischen spiele ich leider erst wieder seit 1-2 Wochen aktiv davor war ich ab und zu immer mal wieder Abends online um mit ein paar Kollegen zu chillen, ich konnte mich dennoch ganz schnell wieder im Server zurechtfinden und mich gut einleben, dafür auch noch mal vielen Dank an die freundlichen User und dem Serverteam.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag/Dienstag/Mittwoch/DonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00/16:00 - 21:00/22:00 evtl. länger15:00/16:00 - 01:00/02:0011:00/12:00 - 01:00/02:0011:00/12:00 - 21:00/22:00 evtl. länger

Zeiten könnten etwas abweichen aufgrund schulischer Erledigungen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den Rang Donator+.

7b. Gesamte Spielzeit:

[IMG: https://cdn.discordapp.com/att…9998401466388/unknown.png]

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich halte sehr viel vom Server da er sich auch immer weiter verbessert, z. B. haben sich die Printer über die Jahre immer zum besseren entwickelt. Da erhöht sich auch der Spielspaß, wenn man sieht das auch weiterhin für die Community viele verschiedene Updates für den Server rausgebracht werden. Die Community finde ich hat sich zu früher schon viel verändert also von den Spielern her und so dennoch finde ich das immer noch ein sehr gutes Klima auf dem Server existiert, auch wenn es einige Ausnahmen gibt. An sich find ich auch das Prinzip gut, dass wenn man Donated auch etwas zurückbekommt (besserer Rang = bessere Zinsen, man kann bessere bzw. mehr Waffen kaufen).

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich würde gerne Teil des Serverteams werden weil, ich ein sehr hilfsbereiter Mensch bin und auch sehr gerne den Leuten auf dem Server weiterhelfen würde bezüglich Regelbrüche, Fragen usw. Außerdem würde ich gerne dem Server etwas zurückgeben dafür das ich bisher soviel schönes auf dem Server erleben konnte/durfte, so viele nette Leute kennenlernen durfte, und ich würde dies gerne allen Usern auf dem Server ermöglichen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich sehr viel Liebe und Zeit schon in den Server gesteckt habe, und ich mich auch in letzter zeit sehr gut mit dem Regelwerk auseinandergesetzt habe.

Wie schon gesagt bin ich sehr Hilfsbereit und kann auch sehr gut mit Leuten umgehen und bleibe auch sehr sachlich und unparteiisch.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war bereits auf einem anderen DarkRP Server Moderator, konnte dennoch nicht viel Erfahrungen sammeln, weil dieser Server aufgrund finanziellen gründen 1. Woche nach meiner Rangvergabe aufgelöst wurde

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch kein Mitglied des Serverteams

13. Probleme mit Nutzern:

Ich verstehe mich eigentlich relativ gut mit den meisten Spielern, ich habe auf jedenfalls keine Probleme mit irgendwelchen Nutzern, falls Probleme bestehen sollte einfach bei mir melden.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern, sollte das jemand anders sehen, ich stehe immer dafür offen sowas zu klären, ihr müsst mich nur anschreiben

15. Wurde ich jemals gekickt:

Soweit kann ich mich nur an AFK-Kicks erinnern.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

[IMG: https://cdn.discordapp.com/att…6219313463336/unknown.png]

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, soweit ich weiß waren es 2 Bans, einmal einen Ban aufgrund Prop-Abuse für 1 Woche, diese würde nach einem Entbannungsantrag aber verkürzt, Habe als Gangster gespielt und wir haben den Fahrstuhl am MFH ab gecampt (erklärt sich von selber). Der andere Ban ist ein eher schwerwiegenderer Ban, ein Permaban aufgrund Cheatings, ich werde mich diesbezüglich dazu auch nicht mehr äußern, weil ich alles schon mit Gravel geklärt habe in einem Teamspeak Gespräch.

16. Persönliche Stellungnahme:

So erstmals will ich mich bedanken, dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen.

Doch jetzt will ich nochmal auf das Thema "Meine Vergangenheit" zurückgreifen, eventuell kennen mich manche Leute noch, eventuell auch nicht, auf jedenfalls wollte ich mich für meine sehr Kindische und Unreife Vergangenheit entschuldigen an alle, die sie miterleben mussten, damit meine ich früher als ich noch RDM rumgeschrien habe usw. Ich kann aber versichern, dass ich mich verbessert habe und sehr viel reifer wurde, und deswegen um Nachsicht bitte und hoffe, dass wir das alle in irgendeiner Art "vergessen können"

2 Mal editiert, zuletzt von Precise () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler^^

• Hallo Damon,

Ich finde deine Bewerbung an sich sehr gut,doch ich habe keine gute RP-Erfahrung mit dir.

Du bist mir besonders als Polizist recht provokant/trollig rüber gekommen.Als Person bist du auch bestimmt sehr nett doch aufgrund der RP-Erfahrungen mit dir währe ich gegen eine annahme.

MFG Savage

• Erstmal vielen Dank für den Lob.

Und jetzt um auf deine Nachricht zurückzukommen, du hast recht wir haben noch nicht viel RP-Erfahrung miteinander gehabt, und falls ich dir irgendwie schlecht also im sinne trolling oder sowas vorgekommen bin tut es mir leid, ich kann dir aber versichern das ich absolut nicht darauf aus bin irgendwelche Leute abzufucken, zu trollen oder ähnliches, ich glaube persönlich das du mich da etwas falsch kennengelernt hast, trotzdem viele Dank für deine Ehrliche Meinung ich werde mal gucken was ich tun kann um sowas zu bessern.

MFG Damon

• Hi,

spiele zwar kein MRP aber ich finde deine Bewerbung sehr gut und schön gestaltet. Zum Teil auch besser geschrieben als so manche ältere.

Schade das ich nix zum deinem RP sagen kann, jedoch finde ich, auch wenn der eine vor mir dagegen war, zeigst du alleine durch diese Bewerbung eine gewisse Kompetenz.

Auch muss man bedenken, dass Leute die eine Position mit Verantwortung bekommen in der Regel ihr Gameplay dran anpassen. Sprich, man wird "besser"

Denke das meine Stimme nicht relevant in der Sache ist aber ich bin dafür :)!

• Hey Damon,

Ich kenne dich schon lange und warst auch meiner Meinung nach sehr Kompetent, als wir gezockt haben. Heute hatten wir gespielt und hast auch sehr genau auf Regeln geachtet und hast auch Spieler als sie dich was gefragt haben (Ooc auf Regeln) richtig und Kompetent geantwortet als ich mir dachte: „Okay Wow das hätte ich nicht gedacht“.Ich wäre für eine Annahme ins Team.

• Hallo Damon,

da wir als Teamleitung uns gerne ein genaueres Bild von dir machen würden, laden wir dich auf ein Gespräch auf dem Ts³ ein.

Melde dich dazu auf dem Modern Gaming TeamSpeak bei einem Co-Owner.

Mit freundlichen Grüßen,

Jochen

Nach einem Ts³ Gespräch akzeptiert. Willkommen im Team!

• KrassDativ

Hat das Thema geschlossen.
  • KrassDativ

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.