Entbannungsantrag von Abi Uchiha

• 1. Steam-Name:

Jones Family

1b. Roleplay Name:

Abi Uchiha

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:147664752

3. Grund der verbannung:

Verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 wochen

5. Anzahl an Verwarnung:

zu viele

6. Ausfürender Admin:

Bacchus (so hiess er IC war ein ehtiker)

7. Was habe ich gemacht:

Ich als Riot habe eine D Klasse geschlagen ich habe einen call gedrückt mit Schlagstock und das hat ein anderer Riot auch im supp Gespräch gesagt aber man hat es nicht gehört oder so

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

Ich finde halt das es nicht fair ist wenn die D Klassen es extra provozieren mich danach im supp Gespräch provozieren und beleidigen und das denen danach nichts passiert ich aber gebannt werde. Aber als D Klasse ingame das zu provozieren finde ich halt einfach lächerlich danach ein ticket zu machen. Ich würde aber gerne eine Verkürzung kriegen

Vielen dank fürs durchlesen

liebe grüße Luis

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag SCP“ zu „Entbannungsantrag von Abi Uchiha“ geändert.
  • Heute und was auch wieder lustig ist ich kann meine warns net abarbeiten

Bei allem Respekt, das ist eine falsche Darstellung der Tatsachen.

Natürlich kannst du deine Verwarnung durch Spielen auf dem Server 'abarbeiten'.

Dafür darf man aber selbstverständlich auch keine weiteren Regelbrüche begehen.

• Hallo Luis

Also Ich habe extra auf dein Verlangen den Anderen Riot in den Support geholt der daraufhin gesagt hat das du nicht für das mit dem Schlagstock schlagen Gecallt hast sondern Nur das die Leute erschossen werden. Das war aber nicht der Ausschlagegebende Grund, Ich habe insgesamt 3 Chlips mir angesehen wo Deutlich drauf Zusehen war für was du Gecallt hast und für was nicht. Darunter viel Nicht das Schlagen mit Dem Schlagstock. Ebenso Sah man auf den Clips Genau wer an der Linie Stand und wer nicht dabei Stand die D-Klasse nicht dabei die du Geschlagen hast. Klar du kannst nicht immer wissen wer zur Linie Rennt und wer nicht aber dann zu sagen das die D-Klasse schon vor 2 Minuten da war und den Call gehört hat obwohl ich mir Mindestens 6 Minuten Clip Angesehen habe finde ich ein Bisschen Meh. Ebenso Warst du die Ganze zeit im Support Respektlos hast gesagt du hast keine Lust mehr auf das alles. Klar ich habe Bemerkt das die D-Klassen auch Provoziert haben das habe ich ihnen aber auch Mittgeteilt und gesagt das das so nicht geht. Noch dazu hast du Gesagt du Möchtest mich nie wieder sehen und hast keine Lust mehr auf den Server also wundere ich mich über den Entbannungsantrag.
    Trotzdem verkürze ich deinen Bann auf 1 Woche damit du wenigstens Noch eine Strafe für die Tat bekommst. Nach deinem Bann wünsche ich dir wieder Viel Spaß im RP. Daher #Verkürzt.

Mit Freundlichen Grüßen

Phil Schmidt.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.