Bewerbung zum Moderator von Paul Hamster

• 1. Steam-Name:

freelolxd135

1b. Roleplay Name:

Sicherheitsdienst: Paul Hamster

D-Klasse: Butter Finger

1c. Realer Name:

Niklas

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:533277590

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe 50 € gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

19.07.2021

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag: 14Uhr bis 22Uhr

Dienstag: 14Uhr bis 22Uhr

Mittwoch: 14Uhr bis 22Uhr

Donnerstag: 13Uhr bis 23Uhr

Freitag: 13Uhr bis 04Uhr

Samstag: 14Uhr bis 05Uhr

Sonntag: 13Uhr bis 22Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe denn Rang Donater++.

7b. Gesamte Spielzeit:

1W 1d 12h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja besitze ich.

9. Was halte ich von dem Server:

Der server ist der erste RP Server, wo ich mich so gut zurechtgefunden habe.

Die Admins/Moderator waren immer sehr nett und geben sich Mühe allen es gerecht zu machen, nehmen sich Zeit für alle Fragen.

Ich hatte und habe eine Menge Spaß auf dem Server und finde ihn einfach klasse.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich will alle Spieler helfen auf den Server zu Recht zu kommen. Möchte die bestrafen die sich nicht an die Regeln halten?

Werde die helfen die fragen zu den regeln habe. Möchte gern mehr für den Server tun, als nur da drauf zu spielen,

und die bösen Buben zu melden, die sich nicht an die Regeln halten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Bin ein teamfähiger Mensch, bin immer zuverlässig. Ich bin ein Neutral, ich weiß wie ich Handeln muss, so weiß ich welche Strafen richtig oder falsch wären.

Bin auch sehr hilfsbereit und helfe, wo ich kann. Ich liebe RP zu spielen, auch würde ich gern Tickets bearbeiten. Es gibt noch ein Grund warum ich dafür geh eignet bin, ich bin sehr aktiv im Server.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver:

Nein war ich nicht.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein war ich auch noch nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Keine.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Keine.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Noch nie.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe 4 Inaktive Verwarnungen:

RDM+ - 12.08.2021

FailRP+ - 25.07.2021

FailRP - 25.07.2021

FearRP - 22.07.2021

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Noch nie.

16. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs durchlesen meiner Bewerbung! Hoffe ich habe kein Rechtschreibfehler. Sollte euch was nicht gefallen haben oder ihr habt generell Kritik? Dann lasst es mich wissen.

LG. Niklas

• Du bist ein netter Mensch ist mir im RP aufgefallen im SHD ist man selbstverständlich strenger aber das ist halt das SHD.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Bin ein teamfähiger Mensch, bin immer zuverlässig. Ich bin ein Neutral, ich weiß wie ich Handeln muss, so weiß ich welche Strafen richtig oder falsch wären.

Bin auch sehr hilfsbereit und helfe, wo ich kann. Ich liebe RP zu spielen, auch würde ich gern Tickets bearbeiten. Es gibt noch ein Grund warum ich dafür geh eignet bin, ich bin sehr aktiv im Server.

den Text hatte ich glaube ich schonmal in einer bewerbung gesehen bin mir aber nicht sicher

das du Teamfähig bist kann ich mir vorstellen beim SHD zb. bin ich ja selber dabei und du bist des öfteren gut aufgefallen.

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von freelolxd135“ zu „Bewerbung zum Moderator von Paul Hamster“ geändert.
  • Grüß dich Niklas,

um uns ein genaueres Bild von dir machen zu können, würden wir Co-Owner gerne ein Gespräch mit dir führen. Wir möchten dieses am Donnerstag (morgen) um 19:00 Uhr auf dem offiziellen Modern Gaming TeamSpeak-Server beginnen. Falls dir dies zu kurzfristig ist oder du verhindert bist und du einen Alternativtermin vorschlagen möchtest, melde dich bitte in diesem Thema mittels eines Beitrages oder direkt bei mir via Konversation.

im Auftrag der Teamleitung

Joey

• Grüß dich Niklas!

Nach erfolgtem Gespräch auf dem Teamspeak haben wir uns, wie besprochen, dazu entschieden, dich anzunehmen.

Deine Einweisung erhälst du bei ReDeX und wir heißen dich im Team herzlich Willkommen.

~ Zyra

• Zyra

Hat das Thema geschlossen.
  • Zyra

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.