Guten Tag.
Ich war in letzter Zeit ein wenig auf MvT unterwegs und hatte auf dem Server ein wenig Spaß im Kriegsreporter Job.
Da kam mir dann eine Idee, nämlich die Idee auf diesen Beitrag hier.
Es soll nun in regelmäßigen Abständen ein ''Bericht'', welcher wie ein Zeitungsartikel aufgebaut ist, hier in diesem Thema erscheinen.
Dabei sind das eher kleine Texte über spezielle Aktionen, Handlungen, Events oder derartiges welche vielleicht auch mit Bilder unterstrichen werden können.
Ich werde für die Berichte einfach an der Front mitlaufen, die verschiedenen Basen besuchen und mir vereinzelt Soldaten, Söldner oder Zivis suchen und diese in ein Interview führen.
Und keine Sorge, das Ganze wird so gut es geht objektiv und Neutral geschrieben, wobei ich natürlich nur die Sachen benutzen werde die man mir im RP so bringt.
Sollte jetzt zum Beispiel Midas einfach ruhig bleiben, während ich sehe wie Thanatos Zivis an die Wand stellt, schreibe ich das genau so hin.
Joar ansonsten... wenn jemand Bock hat als Reporter oder Kameramann mit zu machen kann er sich gerne melden, würde mich freuen.
Wann ich den ersten Beitrag schreibe und wie oft welche kommen weiß ich noch nicht, soll halt regelmäßig sein.
Achja damit schreibe ich jetzt einfach mal die Lore von MvT :D