Guten Abend Liebe Community,
Wie einige wissen habe ich erst vor ein paar Tagen meinen Abschied Angekündigt und bin immer noch nicht ganz weg. Ich habe Dinge erfahren die mich relativ Traurig machen, nämlich das hinter meinem rücken Negativ über mich gesprochen wird. Ich weiß das ich meinen Austritt Angekündigt habe, aber wie das Schicksal es will kann ich mich nicht von dieser Community trennen. Was einen simplen Grund hat, mir ist erst nach meinem Beitrag über den Austritt klar geworden wie viele Leute ich Zurücklassen werde die mir am Herzen liegen. Dieser Schritt fällt mir immer noch schwer und ich denke das mein Comeback früher als geplant kommt. Ich bin auch noch Teil-aktiv auf PRP was aber auch einen einfachen Grund hat, aktuell spielen meine besten Freunde auf diesem server und ich möchte natürlich mit ihnen zocken. Aber wieder zum Hauptpunkt mit dem Lästern über mich, solltet ihr was mit mir klären wollen, sagt es mir einfach. Ich bin ein Mensch der für jegliche Kritik offen ist, deswegen eröffne ich auch diesen Beitrag. Ich würde mich freuen das ihr hier drunter meine Negativen Eigenschaften schreibt! Also tut euch keinen Zwang an und sagt Frei eure Meinung mir ins Gesicht (So Halbwegs) und nicht hinter meinem rücken.
mfg-
Krusty