Statement zu meinen Austritt

• Guten Abend Liebe Community,

Wie einige wissen habe ich erst vor ein paar Tagen meinen Abschied Angekündigt und bin immer noch nicht ganz weg. Ich habe Dinge erfahren die mich relativ Traurig machen, nämlich das hinter meinem rücken Negativ über mich gesprochen wird. Ich weiß das ich meinen Austritt Angekündigt habe, aber wie das Schicksal es will kann ich mich nicht von dieser Community trennen. Was einen simplen Grund hat, mir ist erst nach meinem Beitrag über den Austritt klar geworden wie viele Leute ich Zurücklassen werde die mir am Herzen liegen. Dieser Schritt fällt mir immer noch schwer und ich denke das mein Comeback früher als geplant kommt. Ich bin auch noch Teil-aktiv auf PRP was aber auch einen einfachen Grund hat, aktuell spielen meine besten Freunde auf diesem server und ich möchte natürlich mit ihnen zocken. Aber wieder zum Hauptpunkt mit dem Lästern über mich, solltet ihr was mit mir klären wollen, sagt es mir einfach. Ich bin ein Mensch der für jegliche Kritik offen ist, deswegen eröffne ich auch diesen Beitrag. Ich würde mich freuen das ihr hier drunter meine Negativen Eigenschaften schreibt! Also tut euch keinen Zwang an und sagt Frei eure Meinung mir ins Gesicht (So Halbwegs) und nicht hinter meinem rücken.

mfg-

Krusty

• Ging schneller als gedacht, aber willkommen zurück i guess xd

• Ging schneller als gedacht, aber willkommen zurück i guess xd

Soll kein Comeback sein, glaube ihr habt es Falsch aufgenommen. Habe nur gesagt das mein Comeback wahrscheinlich früher als geplant kommt, das ist nicht mein Comeback, dafür ist das zu Unspektakulär.

• Zitat von Krusty's Pinnwand

Ich bin mal ehrlich zu dir. Nichts gegen dich aber du schreibst eine Abmeldung, wo du sagst das du die Community verlässt und jetzt bist du wieder da. (Natürlich freut mich, dass du wieder hier spielen möchtest ^^) Aber dann kommt mir nur die Frage wozu du eine Abmeldung schreibst, obwohl FiveM schon lange angekündigt war und du sozusagen, wie oben geschrieben, Bock auf FiveM bzw. ModernV hast.

Hinzugefügt: Weiterhin spielst du PRP, also immer noch die Frage, wozu eine Abmeldung, wenn du die Community nicht verlassen möchtest ?

Ich soll ja meine Meinung hier schreiben.

• Als erstes will ich klarstellen, dass ich dich weder kenne noch irgendein Bezug zu dir habe. Ich will dir jediglich eine Sache auf dem Weg geben.

Von etwas Abschied zu nehmen, dass man offensichtlich liebt und noch schätzt, ist keine Entscheidung, die du spontan treffen kannst. Diese Entscheidung trifft man über Stunden und Tage.

Beim nächsten mal Reflektier die Situation in der du gerade bist und überleg ob du wirklich etwas verlassen willst.

• ich hab mich mal auch im Juni glaub ich abgemeldet und es ist daraus nichts geworden.

Sowas ist eher eine kurzschluss reaktion und man denkt drüber nicht nach, its okay.

Ein Zitat was mir geholfen hat

Pro Tipp:

Wenn das spielen auf Medien der Community Spaß bereitet, ist es nicht sinnvoll oder hilfreich, sich selber davon eine Pause zu nehmen, auch nicht, wenn das öffentliche Bild möglicherweise nicht durchweg positiv ist. ;-)

• ich hab mich mal auch im Juni glaub ich abgemeldet und es ist daraus nichts geworden.

Sowas ist eher eine kurzschluss reaktion und man denkt drüber nicht nach, its okay.

Ein Zitat was mir geholfen hat

Pro Tipp:

Wenn das spielen auf Medien der Community Spaß bereitet, ist es nicht sinnvoll oder hilfreich, sich selber davon eine Pause zu nehmen, auch nicht, wenn das öffentliche Bild möglicherweise nicht durchweg positiv ist. ;-)

Jetzt im nach hinein hast du recht, es war einfach eine Kurzschluss Reaktion von meiner Seite. Ich habe einfach zu viel Spaß hier in der Community weshalb ich erstmal bleibw

• Luca

Hat das Thema geschlossen.