1. Administrator:
1b. Steam-ID:
STEAM_0:0:88062760
2. Verstoß:
RDM
Vorfall:
Mehrere D-Klassen waren im Turm im D-Trakt. (dar so gut wie kein SHD im D-Trakt war)
Eine D-Klasse hatte eine Pistole und schoss damit auf den SHD, welche sich neben dem Kontrollraum (über dem D-Trakt) befanden. (der beschuss dauerte nicht lange, dar die D-Klasse nur ein Magazien hatte)
Ca. 5min später (in denen der Turm unbewacht war) kam ein SG alleine in die oberste Etage des Turmes, wo er dann von mehreren Spitzhacken und einer Axt erschlagen wurde.
Dar in der obersten Etage schon alles dursucht war ging ich in die unteren Etagen.
Nach ca. 1min war ich in der 1. Etage fertig mit durchsuchen und wollte nun in's Erdgeschoß, wo ich dann sofort angeschossen und umgebracht wurde.
Im Support mit @Zyra wurde dieses handeln dann von Cinaya auf das RP begündet (ihr Arbeitskollege wurde umgebracht, hohe alarmbereitschaft, etc.) und war dadurch im Auge des Co-Owners kein Regelverstoß. (trotz der fehlenden Gründe der Tötung)
4. Datum:
02.11.2021 um 17:07
5. Andere Verstöße:
-
6. Betreffende Personen:
| Täter/in | Cinaya |
| Bearbeiter des Tickets | @Zyra |
| Weitere betroffene D-Klasse | STEAM_0:1:127421159 (hat keinen Forumaccount oder will ihn mir nicht sagen) |
7. Beweise: