Beschwerde gegen Cinaya

• 1. Administrator:

Cinaya

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:88062760

2. Verstoß:

RDM

Vorfall:

Mehrere D-Klassen waren im Turm im D-Trakt. (dar so gut wie kein SHD im D-Trakt war)

Eine D-Klasse hatte eine Pistole und schoss damit auf den SHD, welche sich neben dem Kontrollraum (über dem D-Trakt) befanden. (der beschuss dauerte nicht lange, dar die D-Klasse nur ein Magazien hatte)

Ca. 5min später (in denen der Turm unbewacht war) kam ein SG alleine in die oberste Etage des Turmes, wo er dann von mehreren Spitzhacken und einer Axt erschlagen wurde.

Dar in der obersten Etage schon alles dursucht war ging ich in die unteren Etagen.

Nach ca. 1min war ich in der 1. Etage fertig mit durchsuchen und wollte nun in's Erdgeschoß, wo ich dann sofort angeschossen und umgebracht wurde.

Im Support mit @Zyra wurde dieses handeln dann von Cinaya auf das RP begündet (ihr Arbeitskollege wurde umgebracht, hohe alarmbereitschaft, etc.) und war dadurch im Auge des Co-Owners kein Regelverstoß. (trotz der fehlenden Gründe der Tötung)

4. Datum:

02.11.2021 um 17:07

5. Andere Verstöße:

-

6. Betreffende Personen:

Täter/in Cinaya
    Bearbeiter des Tickets @Zyra 
    Weitere betroffene D-KlasseSTEAM_0:1:127421159 (hat keinen Forumaccount oder will ihn mir nicht sagen)

7. Beweise:

https://medal.tv/games/garrys-…e=cr-MSwwSm8sMTM2MzM0MTAs

• Im Support mit Zyra wurde dieses handeln dann von Cinaya auf das RP begündet (ihr Arbeitskollege wurde umgebracht, hohe alarmbereitschaft, etc.) und war dadurch im Auge des Co-Owners kein Regelverstoß. (trotz der fehlenden Gründe der Tötung)

Hmm, das ist weird.
    Bei ähnlichen Situationen mit Supports bei mir wurden die entsprechenden Personen immer verwarnt, mit der Begründung, dass sie nochmal checken oder besser aufpassen sollten.

• Ich würde bitten, dass @Zyra kurz Stellung zum Vorfall bezieht.

Hallo, klar doch.

Im Support mit Zyra wurde dieses handeln dann von Cinaya auf das RP begündet (ihr Arbeitskollege wurde umgebracht, hohe alarmbereitschaft, etc.) und war dadurch im Auge des Co-Owners kein Regelverstoß. (trotz der fehlenden Gründe der Tötung)

Wie im Support Cinaya erwähnte es war Code Yellow, die D-Klassen haben eine ermordete Putzkraft wie auf dem Serviertablett dem SHD präsentiert, kurz darauf begann wie Ihr es bereits erwähnt habt das eine D-Klasse vom Turm aus auf die anwesenden Sicherheitsdienstler geschossen hat. Kurz danach ein SHD'ler dort sich hinbegeben hat (leider alleine) und dort von mehreren D-Klassen mit Spitzhacken und anderen Waffen umgebracht wurde. Demnach trafen Cinaya sowie Redex die Entscheidung, den Turm zu betreten und die D-Klassen, welche aktiv gegen die Foundation agiert haben/eine Gefahr ausgestrahlt haben, zu richten. Darunter wart auch Ihr, auch wenn Ihr nicht den SHD'ler getötet/angegriffen habt, wart ihr dort schlichtweg zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort. Gerade wenn so ein drunter und drüber im D-Trakt ist, es Code Yellow ist und sich an ''Tatorten'' mitbewegt sollte es einem Bewusst sein dass dies Konsequenzen tragen kann. Cinaya dachte schlichtweg das Ihr Mittäter sein müsst und den Anschein macht zu fliehen, aus der vorangegangenen Situation das auf die SHD'ler geschossen wurde und ein SHD im Turm getötet wurde machte es für mich durchaus Sinn, das Ihr dort erschossen werdet. Es trifft euch da eine gewisse Selbstschuld euch dort aufgehalten zu haben, nachdem soviel Shit down ging. -- Dadurch (wie man Clip es auch gut erkennen kann) das Redex dort dabei war, und weder etwas direkt zu Cinaya oder mir/dem Adminchat mitgeteilt hat, ging ich davon aus das dort alles legitim war, sonst hätte Redex als Superadmin sicherlich eingegriffen oder irgendetwas gesagt.

Ich mein, ich verstehe es das euch das keineswegs amused und für euch völlig grundlos scheint, jedoch müsst Ihr auch die andere Seite der Münze sehen.

Demnach sah ich hier kein striktes RDM oder so, Sie hatte einen nachvollziehbaren Grund für die Tötungen und ich sah da keine böse Intention dahinter oder sonstiges.

tl;dr: Es lag vom Kill des SHDlers im Turm, sowie dem Betreten des Turms der anderen SHD'ler nicht viel Zeit. Aufgrunddessen das dort im Vorfeld bereits mal geschossen wurde und dort ein SHD'ler geraden umgebracht wird gingen die den Turm betretenden SHD'ler davon aus das die dort anwesenden D-Klassen eine aktive Gefahr ausstrahlen welche dann mit aktiver Waffengewalt beantwortet wurde in der Hoffnung, die dort herrschende Gewalt gegenüber Foundationpersonal/einen eventuellen Fluchtversuch zu unterbinden. Was in dem Szenario an und für sich, nachvollziehbar ist.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.