1. Roleplay Name:
Job | Rang und Name |
Containment Team | [HI] William Yamamoto |
Mobile Task Force | [CPL] Shot |
Mediziner [Feldsanitöter] | [S] Dr Hannibal Stark |
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID: STEAM_0:0:170296577
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum O5.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit mitte Dezember letzem Jahres aktiv auf dem server.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Wochentage | Zeit |
Montag | 16 - 22 uhr |
Dienstag | 13 - 22 uhr |
Mittwoch | 16 - 22 uhr |
Donnerstag | 16 - 22 uhr |
Freitag | 14 - 23 uhr |
Samstag | 13 - 23 uhr |
Sonntag | 13 - 23 uhr |
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Ich möchte dem O5 rat beitreten um bei Größeren entscheidungen mitsprache zu halten, ich wahr bereist wie in punkt 8 erwähnt O5 und würde dies auch gerne wieder sein. ich habe aus meinem vorherigen fehler gelernt und habe vor mich nicht mehr so leichtsinnig zu verhalten und meine taten ordentlich zu überdenken. Desweiteren würde ich mich über mehr RP möglichkeiten freuen und finde dass ich dafür als O5 die besten chancen erhalte.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich war bereits einmal Mitglied der O5, ich bin mir darüber bewusst wie ich mich als O5 zu verhalten habe und bin persönlich der meinung das ich mein RP seriös füren kann. Ich habe erfahrungen im Managment beruf und bin durch das ausführen meiner Tätigkeiten als SD in der lage mit diesen erfahrungen ordentlich umgehen zu können. ich gebe zu ich bin manchmal etwas lauter als andere und schreie des öfteren rum aber ich finde das kann durchaus nützlich sein in einem Managment beruf.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Das erste mal wurde ich gebannt von Clover der hintergrund dazu ist folgender, es war code red auf grund eines angriffes und eine D-Klasse weigerte sich in die zelle zu gehen daraufhin habe ich ihn erschossen und bin dann nach dem angriff off gegangen. Am nächsten tag hatte ich einen ban wegen RDM|Offline Flucht ich bin dann in den TS gegangen habe die situation erklärt und wurde dann von Wobba entbannt.
Meinen zweiten bann habe ich von Palermo erhalten wegen FearRp und einem nicht sonderlich guten verhalten.
10. RP-Story:
-
11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:
Ich habe seit dem Utime gedöns 13 stunden SD gespielt und länger, ich bin vertraut mit dem F2 menü und habe kentnisse über das verhalten welches ich aufzulegen habe. Unteranderem habe ich als SD auch selber mehrfach mich um kleinere angelegenheiten gekümmert und habe mich diesbezüglich auch informiert.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:
Ein Site Director ist für kleine aufgaben und entscheidungen innerhalb einer ihm zugewiesenen site zuständig, er gehört dem Managment an und hat auserhalb seines zuständichkeitsbereichs nicht sonderlich viel zu melden, der O5-Rat ist eine zusammenstellung aus 13 Ratsmitgliedern welcher sich um größere entscheidungen die nicht nur einzelen Sites und Areas beinhaltet sondern auch den erhalt der Menschheit, sie Biden zusammen mit der Ethik und den Zifferagenten das Hohe Mangagment
13. Meine Wunschnummer im O5.
Meine Wunschnummer ist die 13
14. Schlussworte:
Danke fürs durchlesen ich Hoffe den O5 Rat überzeugt zu haben mir eine chance zu geben, und wünsche einen angenehmen tag/abend.
Yesterday, I watched the world nearly die in a thousand terrible ways. Sometimes we would have had time to scream.
Today, I'm alive to write about it. You want happy endings? F-ck you. You're alive to read it. God help us all.
Secure. Contain. Protect.