1. Steam-Name:
-Carsten Stahl
2. SCP-RP-Name:
-Rudolf Sussymann
3. Steam-ID:
-Steam-ID: 76561199098295487
4. Grund des Bannes:
-Verwarnungslimit erreicht
5. Länge des Bannes:
-2 Wochen und 17 Stunden
6. Anzahl der Aktiven/Innaktiven Warns
-9 Aktive und 3 Insgesamt..
7. Ausführender Administrator
-[SSGT] N7 158 "Zeus" | Zeus
8. Genaue Beschreibung des Geschehens:
Es gab etwa 5 SHDler im D-Trakt. Deswegen haben Ich und andere 3 D-Klassen beschlossen, einen "Turm", oder wie man das auch immer nennt, zu bauen, um in den vent zu kommen. Ich stellte mich auf den grünen kleinen Schrank, da Ich eine Level 1 keycard hatte und sie danach benutzen wollte. 1 andere D-Klasse meinte, dass sie einen SHDler schon zusammen geschlagen hat, und deswegen es verdient hat, rauszukommen. Eine andere D-Klasse, also die, die ganz vorne stand, wollte auch nicht auf mich klettern. Als dann noch eine D-Klasse gekommen war, sagten wir, dass sie schnell auf mich klettern soll. Die wollte es auch nicht.
Also hatte ich eine Idee: Die Klassen sollen einfach "/roll" machen, und wer die kleinste Zahl kriegt, muss auf mich klettern. Ich weiß nicht mehr genau ob wir es vor- oder nachdem sie gerollt haben gesagt haben (Ich glaube nachdem sie sich geweigert hat), aber die, die die kleinste Zahl hat, aber nicht auf mich drauf klettern will, wird ge-/verprügelt. Als dann eine D-Klasse die kleinste Zahl gezogen hat, sagten wir, dass er auf mich drauf gehen sollte. Er weigerte es zu machen, und hat gesagt: "wenn ihr mich schlägt, schlage ich auch". Wir haben uns dann zu dritt gegen Ihn geprügelt, woraufhin er starb. Also war das glaube Ich: Power RP, RDM etc.
9. Warum möchte Ich entbannt werden:
-Ich finde einfach dass der Server der beste RP Server ist, den ich je gespielt habe. Da auch dass Wochenende begonnen hat, möchte ich ein bisschen mit Kollegen zocken. Das mache ich am Wochenende ungefähr 4-6 Stunden täglich, was auch aussagt, dass ich eine Menge Bock habe, auf den Server zu zocken und es nie langweilig wird. Da ich auch in der nächsten Zeit Zeit habe, aber danach nicht mehr (Schularbeiten etc.), hätte ich auch Bock wieder etwas länger zu zocken. Ich sehe mich auch nach meiner relativ Langen Spielzeit für einen Halb-Neueinsteiger. Da es meiner Meinung nach auch ein etwas kompliziertes Thema ist, also das Geschehen, finde ich kann das schonmal passieren. Aber die Strafe ist natürlich zu Recht, da es ein eindeutiger Regelbruch war. Natürlich habe ich mir nochmal das Regelwerk durchgelesen, und ein extra Tutorial auf YouTube für RP angeguckt.
Sonstige Worte:
Tut mir natürlich auch Leid, dass ich einen bzw. 2-3 Regelbrüche begangen hab. Ansonsten schönes Wochenende!
Mfg,
Rudolf Sussymann