Schweres Schild 20% Verlangsamung

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Mit dem Schweren Schild sollte man 20% langsamer sein, so wie auch bestimmte Waffenaufsätze eine bestimmte Bewegungsgeschwindigkeitsverringerung verursachen.

(20% klang für mich jetzt gut, müsste man vllt. mal testen wieviel % da sinnvoll wären).

3. Begründung:

Zeitweise konnte man ja als Quds/Jako gar nicht rennen, was zu langsam war und die Quds/Jakos behindert hat.

Man sollte jedoch auch nicht genau so schnell rennen können wie andere Leute mit einer Waffe.

Insofern hat sich meine Meinung mittlerweile etwas geändert zu meinem vorherigen Beitrag.

Hier bspw. ein typischer Kampf gegen Quds:

1. Die Quds pusht rein und wird stark angeschossen.

2. Die Quds rennt rückwärts mit dem Schild weg zu seiner Base.

3. Die Angreifer können nichts machen, weil die Quds genauso schnell bzw. teilweise sogar schneller ist (je nach Aufsätzen), als man selbst. Beinschüsse/Schüsse in den Fuß machen der Quds nicht viel aus, bzw. sind schwer zu treffen.

Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das führt dazu, dass Quds/Jakos fast immer ohne Probleme wegkommen, auch wenn sie komplett suizidal wo reinpushen. Dies wird verhindert, indem sie 20% langsamer sind, denn so kann man diese einholen und von hinten flankieren.

4. Inhalte:

-/-

• Schildgeschwindigkeit verringern? 25

1. Nein (12) 48%
    2. 5% (6) 24%
    3. 10% (7) 28%

Die Meinung der Leute ist hier gespalten, weswegen ich seit langem Mal wieder einen Vote auspacke.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.